Keine Ankündigungen in der Mailingliste mehr?


#1

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt furchtbar zu blamieren… :wink: Mir ist eben aufgefallen, dass ich dieses Jahr noch gar nicht die üblichen “neue FFF Filme angekündigt” f3a Newsletter bekommen habe. Wurden sie eingestellt, weil sich der Aufwand nicht mehr gelohnt hat, oder liegt es an mir? Ich habe mich versucht, bei der Yahoo Gruppe einzuloggen, aber die Seite lädt nicht richtig. Nicht, dass ich irgendeine Ankündigung verpasst habe, oder dass das mit dem neuen Forum umgestellt wurde.


Feedback zum neuen Forum
#2

Der Aufwand ist das Stichwort. Der ist zwar nicht enorm aber eben doch ein Zeitfaktor. Aus dem selben Grund haben wir auch auf den Social Media Kanälen nicht mehr viel gemacht, wenn überhaupt. Du bist die erste, die es vermisst, daher gehe ich von einem eher geringen Interesse bei der Allgemeinheit aus, die Infos auf diesem Wege zu erhalten?

Das hat mit dem Forum direkt nichts zu tun, obwohl ich dort auch viel Zeit investiert habe.


#3

Okay, dann weiß ich Bescheid :slight_smile: Das mit dem Arbeitsaufwand verstehe ich gut. Es war für mich auch eher nur noch eine Art Archiv, wenn ich später nachsehen wollte, wann welcher Film angekündigt worden war. Aktuelles erfahre ich ja aus dem Forum.