Killer: A Journal Of Murder

U.S.A., Anfang des 20sten Jahrhunderts: Der inhaftierte und zum Tode verurteilte mehrfache Mörder Carl Panzram freundet sich mit dem idealistischen Gefängnisaufseher Lesser an, der ihm helfen will, seine erschütternde Lebensgeschichte niederzuschreiben…

Das nach den Aufzeichnungen des echten Carl Panzram (der als einer ersten Serienmörder der U.S.A. gilt) mit James Woods in der Hauptrolle verfilmte Drama „Killer: A Journal Of Murder“, welches im Jahre 1997 auf dem FantasyFilmFest lief, wird in der Nacht von heute auf morgen ab 0:15 Uhr im NDR gezeigt. Dicke Empfehlung von mir - ein ganz toller Film.

Wegen Zeitmangels entfallen die meisten Links für heute, werden aber später von mir nacheditiert.

Infos zu „Killer: A Journal Of Murder“ im f3a.net

ofdb-website zu „Killer: A Journal Of Murder“

imdb-Eintrag zu „Killer: A Journal Of Murder“

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 14.04.2010 16:22 ]

“Killer - A Journal of Murder” läuft in der Nacht von heute auf morgen, Donnerstag, den 15. April 2010, von 1:15 Uhr bis circa 2:40 im HR.

Superber Film, sch…lechte Sendezeit - ich empfehle dennoch Allen, die ihn noch nicht kennen sollten, die Festplatten- oder auch VHS-Recorder zu programmieren. Das Ansehen lohnt sich wirklich, glaubt mir.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 14.04.2010 16:17 ]