neues thema, neues glück!
was haltet ihr davon, wenn wir lustige, fiese, ekelhafte oder anderweitig erzählenswerte kinoerlebnisses in diesem thread hier austauschen?
ich fang mal an…war heute abend im imax, “the dark knight” nochmal auf großleinwand gucken (joar, dit wars mir wert, obgleich 10,50 euro eintritt am KINOTAG -sonst wärs sogar noch 2 euro teurer, harhar- mehr als eine frechheit ist!!!). plötzlich hab ich das ganze bein des typen hinter mir über meiner rechten schulter hängen. harhar, der hatte mit elan sein bein über den vordersitz geschwungen, weil er mich nich gesehn hatte (ich rutsch immer ziemlich weit nach unten im kinositz) und hat noch nichma bemerkt, dass zwischen sitzlehne und seinem bein noch ein mensch klebte. schade, dass ich kein bein-fetischist bin, denn ansonsten hätte ich sicherlich ein äußerst geiles batman-erlebnis gehabt, harhar…da ich das aber nicht bin, hab ich reagiert und er nahm sein bein wieder an sich. harhar, sowas is mir auch noch nich passiert…dass ich plötzlich n ganzes bein über der schulter hängen hatte…euch etwa!?
erzählt ma bitte, auch alles andre!
und, wie gesagt…das hier is das off-topic forum, die pflaumenkuchenrezepter eurer mutter werden hier also auch gerne in empfang genommen (zumindest von mir, harhar), sofern sie interessant beschrieben sind!
ich weiss nicht mehr welcher film das war…aber war glaube ich Independece Day…die vorführung sollte glaub ich um 20:00 anfangen (kann auch 19:00 oder 21:00 gewesen sein…is ja schon ewig her, hauptsache zur vollen stunde)
also auf jedenfall finden die trailer und werbespots so mit 20min verspätung an…da waren ein paar schon genervt.
dann kam nach den regulären trailer ne pause…warum weiss keiner…auf jedenfall nach weiteren 10min circa ging dann licht aus und leinwand auf…alle am freuen.
was war? EIS WERBUNG…alle angepisst.
dann die werbung zu ende. leinwand zu, licht an.
pause.
die stimmung kochte eh schon…
dann nach circa 15min kam endlich mal jemand rein mit dem lauten worten "MÖCHTE JEMAND EIN EI…"
weiter kam der her nicht da ihm eine vielzahl der personen das wort abschnitt mit bemerkungen “MACH DEN SCHEISS FILM ENDLICH AN” oder “VERPISS DICH DU ARSCH” aber auch “STECK DIR DEIN SCHEISS EIS SONST WO HIN” gefolgt mit einigen inzwischen leergefuttertern und zusammengeknüllten popcorntüten und leeren trinkbechern als wurfgeschosse.
der typ rannte direkt raus, licht aus, film an. alles wieder an
na ja…
ich glaub letztes Jahr auf dem FFF in Berlin,
hat jemand das WC nicht geschafft und an die Wand im Kino “gestrahlt”
kann auch schon zwei Jahre her sein -
(der Typ war jedenfalls betrunken)
na ja…
ich glaub letztes Jahr auf dem FFF in Berlin,
hat jemand das WC nicht geschafft und an die Wand im Kino „gestrahlt“
kann auch schon zwei Jahre her sein -
(der Typ war jedenfalls betrunken)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???
muahahahaha, saugeil!!!
in welcher stadt war das denn, hehe?
Mein lustigstes Kinoerlebnis beim FFF war wohl die Vorführung von “Nothing” in Frankfurt.
Für die, die den Film nicht kennen: es geht ja darum, dass zwei Typen bemerken, dass sie sich alles “weg wünschen können”. Ziemlich gegen Ende des Films gibt es eine Szene, in der sie nur noch wenig Habseligkeiten übrig haben, im “Nichts” stehen und sich streiten. Der eine meint dann soweit ich mich erinnere, dass er sich den anderen auch einfach weg wünschen könnte - und in dem Moment endet der Film.
Leichte Verwirrung im Publikum, kurzes Abwarten, das Licht geht an, verhaltener Applaus… man lobt den ausgefallenen Schluss und einige verlassen schon den Raum. Dann eilt ein FFF-Mitarbeiter herbei und erklärt, dass der Film noch gar nicht zu Ende ist - es war nur ein Filmriss an einer SEHR passenden Stelle
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zwerg-im-Bikini am 12.09.2008 10:42 ]
ps: mailst du eigentlich auch irgendwann mal wieder zurück? fg
boahhh, ich sollte mir ma angewöhnen, sätze ganz zu lesen!
danke dir für die info!
ja, mann, ich maile dir bald zurück…falls ichs bis montag noch schaffen sollte…bin grad mal wieder im megastress hier! aber ich werds versuchen, versprochen, hab ich mir fest vorgenommen, das noch bis montag zu schaffen!!!
Mir fällt auch noch eine kleine Geschichte ein. Es geschah während des 2006er Fantasy Filmfestes in Frankfurt. Im Metropolis 8 sollte unter dem Motto Nippon Classic Special der japanische Film HOUSE gezeigt werden. Wurde er ja auch…nachdem ca. 1 Stunde lang mehrere Objektive gewechselt wurden und der Film immer wieder nach ein paar Sekunden gestoppt wurde…
Dann endlich, der Film fängt an, allerdings wieder in einem falschen Format. Darsteller etc. waren dermaßen “verzogen”, dass es schon wieder lustig war, hatte sich ja schließlich auch um einen richtig schrägen Trashfilm gehandelt.
Der Film lief dann soweit durch, eine weitere Verzögerung konnte man sich aufgrund des nachfolgenden Festivalprogrammes wohl nicht mehr leisten. War trotzdem ein sehr witziges Erlebnis.
also DAS find ich schon echt arm…ich meine wenn man schon sowas auf die beine stellt, dann finde ich doch irgendwie vorher raus welche linse man für jeden film braucht und stellt das vorher ein…
ist ja fast genauso schlimm ne band fürn konzert zu buchen und vorher nicht zu fragen welches equipment die selber mitbringen und welches man als veranstalter noch selber organisieren muss.
die beiden stories aus frankfurt hab ich damals auch miterlebt, und fand beides wirklich witzig
bei “nothing” war das “versehentliche ende” meiner meinung nach sogar besser als das richtige denn dann kamen ja nur noch die elefanten (waren doch elefanten, oder?)…
und “hausu” wurde durch das falsche bildformat noch mal ein ganzes stück lustiger als ohnehin schon! so waren die darstellerinnen halt alles fette zwergen-elfen…