Kinostarts

Ich habe mal die Kinostarts der 2007er Filme rausgesucht (ohne Gewähr :stuck_out_tongue: ). Ist vielleicht eine Hilfe bei Entscheidungsschwierigkeiten…

All The Boys Love Mandy Lane, 14.02.2008
Day Watch, 20.09.2007
Dead Silence, 13.09.2007
Disturbia, 20.09.2007
Hallam Foe – This Is My Story, 30.08.2007
Mr. Brooks, 29.11.2007
Perfect Creature, 16.08.2007
Premonition, 11.10.2007
The Bothersome Man, 04.10.2007
The Lookout, 13.09.2007

Finde ich super, danke!

hey moon!
klasse! genau 21 minuten nach dem post meines diesbezgl. wunsches im timetable-fred kommst du hier mit der erfuellung um die ecke! thumbs up!

Nicht Dead Silence kommt am 13.09. ins Kino sondern Death Sentence vom gleichen Regisseur von Concorde.

Dann schieben wir hier die (zumindest rausbekommenen :wink: ) DVD-Starts mal hinterher:

• BLACK SHEEP (Oktober) - Ascot
  • LA AntenA (September) Ufa
  • ABANDONED, THE (November/Dezember 07 - e-m-s)
  • BLACK WATER (Oktober) UFA
  • BOTCHED (Oktober) UFA
  • BUG (kommt von Ascot)
  • CONFESSION OF PAIN (Ende August - Galileo)
  • DEAD SILENCE (8.11.07 - Universal)
  • DHOOM 2 (November - UFA)
  • EX DRUMMER (kein Termin - UFA)
  • EXTE (November - Al!ve/rem)
  • FERRYMAN, THE (August - UFA)
  • FIDO (Oktober - Ascot)
  • GRAVEDANCERS, THE (15.10.07 - Universum)
  • HAMILTONS, THE (November) - Sunfilm
  • MACBETH September - Sunfilm)
  • OUT OF THE BLUE (Oktober - UFA)
  • PAPRIKA (August - Sony)
  • RESTLESS, THE (September - WVG)
  • SHADOWBOXER (September - Sony)
  • SIGNAL, THE (November - Ascot)
  • TIMBER FALLS (Dezember - Ascot)
  • UNREST Oktober - EuroVideo)
  • URO (Oktober - WVG)
  • WELCOME TO THE JUNGLE (September 07 (Galileo?))
  • WOLFHOUND (14.11.07 - Videothek / 10.12.07 Handel - Senator)
  • YO-YO GIRL COP (September 07 - Al!ve/rem/Ufa)

The Messengers soll am 18.10. ins Kino kommen steht auf vdfkino.de. Hätte ich nun gar nicht gedacht, ziemlich spät aber immerhin, ist doch einer den ich verpasst habe. Wurde bereits vor dem Festival geprüft, ist ab 16.

Mit dem Release von Perfect Creature ist es aber nicht weit her. Da hatte das Festival mehr Städte abgedeckt, wo gibt es denn sowas?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 21.08.2007 17:22 ]

Sollte “Ex-Drummer” nicht auch erst ins Kino kommen? In Köln erzählte mir das jemand, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten ja eigentlich - außer “The Bothersome Man” - keine Überraschungen. Solange es als US-Produktion daher kommt, wird es halt auch noch im Kino ausgewertet. Selbst wenn es so mediokre Filmchen wie “The Lookout”, “Disturbia” oder “The Messengers” sind…

Naja, die klingen auch eher wie “Mainstream”. Schade, dass Fido es nicht auf die Leinwand schafft.

wow, super einsatz, jungs.

Ex Drummer soll angeblich ins Kino kommen, bei Cinefacts stand mal was von Oktober und dass er eine FSK 16 bekommen hat, das ist jetzt offiziell, die FSK Karte ist draußen. Geprüft wurde fürs Kino, nicht für DVD.

Der Link:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=178775

Schoen Schoen, dass ein FFF-Film durch die dort entstandene Begeisterung den Weg uebers Kino findet. Bleibt nur zu hoffen, dass er dort auch Anklang findet :slight_smile:

Da darf man echt gespannt sein, wie das Mainstreampublikum den Film aufnimmt. Einigen, die aufgrund des Titels einen kommerziellen Musikfilm erwarten, werden sich dann ganz schön wundern :wink:

Naja, Flashdance wird man wohl auch bei einem Titel “Ex-Drummer” nun auch nicht erwarten :slight_smile: