War bisher nur im Metropol 1… aber, wieso schalten die die Klima immer wieder mal ein und dann wieder aus? Oder kommts mir nur so vor und das Ding ist defekt?
In den Vorjahren hat man ja fast gefroren im Kino… gestern konnte ich mein T-Shirt auswringen.
War bisher nur im Metropol 1… aber, wieso schalten die die Klima immer wieder mal ein und dann wieder aus? Oder kommts mir nur so vor und das Ding ist defekt?
Metropol 1 ist noch das kältere von beiden…
Richtig spaßig ist es dagegen, wenn Metropol 2 vollbesetzt ist. Da fließt der Schweiß schon nach Minuten in Strömen, obwohl die Klimaanlage angeblich die ganze Zeit auf Hochtouren läuft.
Das ist aber im Metropol in jedem Jahr so, zumindest in den heißen Jahren (der letzte Sommer war ja vergleichsweise kühl und daher auch drinnen weitgehend angenehm).
Hab gestern gut und gerne 3-4 Liter Flüssigkeit zu mir genommen und war gerade EIN MAL -und zwar nach FÜNF Filmen- auf der Toilette; war gestern 4 x im Metro 2 und 1 x im Metro 1.
lieber n bisl schwitzen als frieren! möchte ja keinen Pullover mitnehmen müssen bei 35 Grad draußen und 20 drinnen. so schmeckt das kalte Bier doch doppelt gut
In München ist im City das gleiche Problem. Macht einfach keinen Spaß sich Filme anzusehen, wenn man in der Sauna sitzt - dementsprechend leer waren auch die meisten Vorstellungen dort.
Die Hitze im Kino stört mich eigentlich kaum noch. Was mich viel mehr stört ist der beißende Schweißgeruch, der sich einem vor allem im Metropol 2 nach der zweiten oder dritten Vorstellung am Tag in die Nase brennt!
Auch nerven abends am Wochenende die Bässe, die wohl vom Move über den Körperschall des Gebäudes ins Kino dröhnen.
Daher bin ich für Discoverbot während des FFF!!!
Ich will auf die Klimaanlage im Frankfurter Metropolis nicht mehr verzichten
Deshalb verstehe ich auch nicht, wie sich einige lebensmüde Zeitgenossen ernthaft den Turm als Kino zurückwünschen können. Da gab es riesige, schwitzende Schlangen vor dem Einlass und ich war ein paar mal einem Kreislaufkollaps nahe vor Hitze, nein Danke