Moin!
In Frankfurt ist das FFF ja seit gestern vorbei. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, die Kommentarwände in Frankfurt zu “sichern” und groß abzufotografieren. Damit man die sich nach dem Festival in Ruhe ansehen kann.
Da ich niemandem nach dem letzten Film die Leinwände vor der Nase wegschnappen wollte, hatte ich nach Abschlussfilmende natürlich noch ein wenig gewartet. Kommentiert hatte aber fast keiner mehr.
Als ich dann mit ein paar anderen Leuten begann, die Wände zu entfernen, hat leider irgendjemand das allerletzte Plaket schnell an sich genommen. Als ich ihm sagte, dass ich die gerne hier online stellen würde, hat er sich trotzdem nicht umstimmen lassen, sich von dem einzelnen Plakat zu trennen. Zum Glück hat er mir aber immerhin ein Foto der Wand zukommen lassen.
Ich habe die Fotos bereits in der Galerie hochgeladen. Müssen aber noch genehmigt werden. Da ich gehört habe, dass in anderen Städten auch hin und wieder solche Kommentarwände hängen, dachte ich mir, dass man vielleicht mal einen Thread diesbezüglich eröffnen könnte. Um die anderen Plakate zu sammeln oder darüber zu reden.
Hier erst einmal die sechs Kommentarwände aus Frankfurt
Kommentarwand 1
Kommentarwand 2
Kommentarwand 3
Kommentarwand 4
Kommentarwand 5
Kommentarwand 6
Wie man sieht, haben sich auch ein paar Kinder drauf verewigt
Hach ja, die Liebe. Hoffentlich halten die Beziehungen länger als der Klebstoff.
Ich hoffe man kann alles lesen. Wie gesagt: Plakat 6 ist nicht von mir abfotografiert, da kann ich leider nichts mehr machen. Wenn ihr zu irgendeinem Film einen Kommentar nicht richtig lesen könnt, dies aber wollt, sagt Bescheid. Ich kann jederzeit schnell ein paar bessere Fotos schießen.
Würde mich freuen, auch ein paar andere Wandfotos aus anderen Städten zu sehen.