Koreanisches Filmfestival Frankfurt

Moin,

ganz übersehen: Heute Abend startet in Frankfurt die neue Auflage des koreanischen Filmfestivals PROJECT K. Bis inklusive Sonntag werden im Cinestar Metropolis 26 aktuellere Filme aus Korea gezeigt, quer durch alle Genres; zusätzlich gibt es ein Rahmenprogramm.

Highlights sind unter anderem THE VILLAINESS vom FFF und THE WAILING, den inzwischen allerdings die meisten auch schon kennen dürften.

http://project-k-frankfurt.de

Neid. Aber warum steht da was auf arabisch und nicht koreanisch?

Das musst du vermutlich Facebook fragen :wink:

Festival war fantastisch. Nicht weniger als acht Filme der diesjährigen koreanischen Boxoffice-Top-10 waren vertreten. Einfach irre. Keine einzige Enttäuschung, im Gegenteil. Freue mich schon auf 2018.
Für Fans des koreanischen Kinos der Himmel auf Erden.

1 Like