Tscha - das FantasyFilmFest 2010 hat gerade mal vor ein paar Stunden offiziell begonnen, da gibt’s auch schon den ersten Link zu posten:
Wie auch in den vergangenen paar Jahren, so werden die Redakteure des Online-Filmmagazins F.LM auch anno 2010 wieder von ihren Seh-Eindrücken berichten (und hoffentlich auch wieder Audio-Podcasts online stellen) und diese unter einer hier zu findenden Spezial-Rubrik posten… wesen darf gespannt sein.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 18.08.2010 00:54 ]
Heute geht es mit einem längeren Beitrag und weiteren Teilnehmern (u.a. Jörg Buttgereit) weiter. Außerdem planen wir heute die Podiumsdiskussion mit dem Regisseur von “Monsters” mitzuschneiden und anzubieten.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: FLM am 18.08.2010 10:58 ]
Ui - Video-Podcast… um mal Marlena Diamond zu zitieren: “Also - very cool!”
Im Ernst - das ist ja ganz ein ganz neues Podcast-Gefühl… Jetzt macht es nicht mehr nur Spass, Euren Ausführungen zuzuhören, sondern auch, Euch dabei zusehen zu können (vor Allem Stefans Mimik (Andeutung eines zustimmenden Kopfnickens, Anflug eines leichten Grinsens bei manchen Kommentaren von Jochen Werner, etc. pp.) zu beobachten, fand ich stellenweise ja doch recht unterhaltsam).
Das Beste aber: Nachdem ich mir zuerst ja den Kino-Besuch verkneifen wollte, habt ihr mir mit Eurer Begeisterung über “La Meute” nun doch grosse Lust auf den Eröffnungsfilm gemacht… (und dafür möchte ich mich schonmal im Vorab ganz herzlich bedanken (auch wenn ich mir - weil ich nicht für den mittleren Twist / Story-Umbruch gespoilert weden wollte (wiewohl ich glaube, denselbigen schon in etwa erahnen zu können…) - bis jetzt noch nicht Alles angehört habe)), sodass ich mich jetzt doch noch für einen spontanen Kino-Besuch entschieden habe.
Freue mich jetzt schon auf die Videos der kommenden Tage (vor Allem auch auf den Mitschnitt der “Monsters”-Diskussion).
Eigentlich hätten die Podcasts ja auch wieder einen eigenen thread verdient - am Besten mit embedded Videos, falls das hier im Forum überhaupt technisch machbar ist (todi? )…
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 19.08.2010 11:45 ]
Am 18.08.2010 15:33 , die_Lachsschaumspeise_! schrieb:
Eigentlich hätten die Podcasts ja auch wieder einen eigenen thread verdient - am Besten mit embedded Videos, falls das hier im Forum überhaupt technisch machbar ist (todi? )…
Öh, nicht so ohne weiteres. Jetzt gehe ich erst mal ins Kino.
Reviews mal etwas anders, in Form eines Tagebuchs, latent mit Spoilern aber extrem unterhaltsam geschrieben: Das Fantasy Traumfest-Tagebuch von Stiftnürsel (dem Bruder von Zwerg-im-Bikini, wie es scheint?).