Letzter Film, den ich gesehen habe

Okay, da klinke ich mich mal ein. Die Filme eines Regisseurs in der Reihenfolge zu schauen wie sie gedreht wurden finde ich auch immer sehr reizvoll. Für die Zukunft habe ich einige Heimkino Retrospektiven geplant. Vor ca. 6 Wochen habe ich eine umfangreiche Heimkino Retro zu David Cronenberg beendet! Ich sah alle seine Filme inklusive der Kurzfilme (mit einer Ausnahme) aber mangels Verfügbarkeit ohne die fürs TV produzierten Serien und Kurzfilme und ohne den Kurzflim Camera. Dabei hab ich mich an die Reihenfolge gehalten wie sie die IMDB listet.
Insgesamt waren das 25 Filme für die ich mit Zwangspausen (weil ich manchen Film erst kaufen musste :wink:) gute drei Monate gebraucht habe. Bislang war ich zu faul zu den Filmen etwas zu schreiben, zumal ich mir auch des aktuellen Interesses nicht sicher war…doch wie heißt es…You’re not Alone :smile: Mein erster Vorschlag ist daher die bisherigen Beiträge zum Thema in diesen Thread zu verschieben, mit Zustimmung von @boneless und @die_Lachsschaumspeise… Ob der @todi das kann ? :wink: