Little Shop of Horrors

Falls das einige Freunde diesen wunderbaren Filmes noch nicht mitbekommen haben sollten, obwohl die auch in den “neuen Medien” hier zu finden ist: Es erscheint in D in diesem Tagen (in USA schon erhaeltlich) nun endlich eine BR, die das “alternative Ende” (welches ja eigentlich das Originalende darstellen sollte) beinhaltet und den Film damit in seiner eigentlich vorgesehenen, urspruenglichen Version zeigt.

Auch wenn ich sagen muss, dass ich irgendwie doch froh war, dass man das zumindest fuer die Kinoauswertung nochmal geaendert hat, war ich natuerlich absolut entzueckt es nicht immer nur in schlechten Ausschnitten, sondern eben nun in der Gesamtheit als Fillm mal zu sehen :slight_smile:

Und auch die DTS-Tonspur ist (zumindest auf der US-Scheibe) wirklich der absolute Hammer und haengt die alte AC3-TS der DVD um laengen nochmals ab. Sehr genialer und klarer, recht ausgewogener Sound.

Wollte ich einfach mal loswerden :wink:

Sid

Der mit Steve Martin ? (Ich weiß, eine saublöde Frage, wollt aber nur sicher gehen) “I am a deenntiist - and I’m a successsssss” lalalal

Your temperament’s wrong for the priesthood
And teaching would suit you still less
Son, be a dentist…

Ja, ganz genau der! :slight_smile:

Saucool.

“I’m just a mean green mother from outer space and I’m baaaad”

“Suddenly Seymour …”

Coole Musik. Danke für den Tipp.