Login- und Bewertungsprobleme

Mal eine Frage dazu, kann jeder User des Forums dort eine Bewertung der Filme abgeben und wie geht das genau? Muss man sich dort zusätzlich anmelden?

Du musst eingeloggt sein, dann klickst du auf den Film und unter dem Filmkästchen kannst du deine Bewertung und/oder dein review abgeben. Das Review wird nicht gleich veröffentlicht, sondern erst noch überprüft.

Also ja: jeder user
Nein, kein extra log-in/Anmeldung

1 „Gefällt mir“

Danke! Werde das gleich direkt mal ausprobieren.

Bei Gesuidouz bin ich noch sehr unentschlossen. Wäre der 6. Film an dem Tag und ich mag jetzt keinen Punk. Mich bringen mittlerweile 5 Filme echt an meine Grenzen. Ich würde ungern Bring them down auslassen, damit startet der Samstag.

Schubs den Beitrag wieder rüber

1 „Gefällt mir“

Hm… also bei mir geht das irgendwie nicht oder ich mache etwas falsch. Logge ich mich hier im Forum ein, klicke auf den obigen Link, dort auf entsprechenden Film, steht bei mir unter dem Trailer dort nochmal: „Jetzt anmelden oder registrieren um diesen Film zu bewerten“. Klicke ich auf anmelden, erhalte ich folgende Fehlermeldung: „Anfrage fehlgeschlagen“. Und in die Sterne direkt reinklicken geht auch nicht.

Da muss dir dann leider der Forumsmeister weiterhelfen. Ich mach das hier über f3a.net

Ich glaub’, Du musst Dich auf der f3a.net-Hauptseite selbst nochmal „extra“ anmelden, also ganz links oben in der Leiste den Punkt „Anmelden“ anklicken (AFAIK sind die (Haupt-)website und das Forum hier organisatorisch irgendwie „getrennt“), dann sollte das eigentlich auch mit den Bewertungen / der Sternchen-Vergabe klappen… Edit-To-Add: Hab’ ich gerade mal wieder gemacht - dort (also auf der f3a.net-Haupt-website) steht dann links oben in der Leiste statt „Anmelden“ halt „Willkommen [user name]!“ Guck’ am Besten mal, ob das bei Dir auch so ist…

Siehe dazu auch hier:

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert das Bewerten auch nicht, weder über Handy noch über Laptop…

1 „Gefällt mir“

Ich habe es eben noch mal mit Firefox + Safari auf MacOS und iOS probiert, funktioniert… allerdings muss man manchmal die Seite neu laden, weil die alte (unangemeldete) noch im Cache ist.

Welchen Browser verwendest du?

Gerade eben mich versucht dort anzumelden, wie die_Lachsschaumspeise empfohlen hat, das geht auch nicht. Erhalte die Fehlermeldung:

Auch mal den kompletten Cache des Browsers gelöscht. Nutze den aktuellen Firefox 138.0.1 (64-Bit) auf Win 10.

1 „Gefällt mir“

Ich kriege vom Desktop-PC die Meldung wenn ich die Bewertung abschicken will: The page isn’t working at the moment. f3a.net can’t currently handle this request.
Iphone kommt gar keine Meldung, aber funktioniert nicht, beim Samsung-Handy kommt eine Meldung ähnlich wie die vom Desktop. Nur FYI…

Danke für die Rückmeldungen, ich gucke mir das an.

@alex_wintermute @TokTokTok Ich habe ein paar Korrekturen vorgenommen. Bitte noch mal versuchen.

Also ich komme jetzt zwar rein, siehe Screenshot, aber weiß nicht genau wie ich nun eine Bewertung eines Films vornehmen kann. Hier noch der Screenshot…

Momentan geht das nur auf der Filmseite selber, unten kannst du deine Bewertung durch anklicken eines ganzen oder halben Sterns setzen:

Bei der separaten Bewertungs-Seite gibt es aktuell noch einen Fehler, an dem ich gerade dran bin.

Super! Scheint jetzt zu funktionieren. Habe mich gerade mal auf der Seite dort angemeldet und den „Redux Redux“ bewerten können. Scheint nun alles koscher zu sein. Zumindest bei mir. Danke!

3 „Gefällt mir“

Der Fehler bei der Festival-Bewertungsseite ist jetzt auch behoben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So jetzt hat’s auch bei mir funktioniert :grin:

2 „Gefällt mir“

@todi: Ich möchte gerne noch ein „t“ für die thread-headline kaufen… :wink:

Oder meinten Sie: „Bewährungsprobleme“? :grin:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß das schon so genau. :laughing:

1 „Gefällt mir“