Lund Fantastik Filmfestival 2010, Schweden

Auch das gibt es Ende September: http://www.fff.se/en

Dort laufen ebenfalls Mutant Girls Squad und Alien vs Ninja, auch einiges was bereits bei uns lief: WOF, JFFH und FFF.

Mal sehen was der 3D Surprise Film ist, Piranha oder doch Hybrid. :slight_smile: Der Macher war schonmal Gast dort.

Außerdem haben sie Primal der schon bei einigen Festivals lief.

El Monstro del mar klingt interessant.

Jetzt hab ich schon einige Festivals entdeckt die auch Timer zeigen, vielleicht war es doch kein Fehlgriff.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 14.09.2010 17:28 ]

Am 14.09.2010 17:17 , Dvdscot schrieb:

Jetzt hab ich schon einige Festivals entdeckt die auch Timer zeigen, vielleicht war es doch kein Fehlgriff.

is mir nach wie vor ein rätsel…dass grade die werbebroschüre des fantasy filmfests den film so dermaßen völlig verrissen hat (für horror-gucker-standards!), sofern er tatsächlich gut und reichlich schwarzhumorig sein möge, wie mir gesagt wurde aus zweiter hand. hab noch mit niemandem sprechen können, der den film gesehn hat. is hier wer?!? erzählt doch mal, is das tatsächlich ne schwarze komödie??? wenn ja, dann muss der fff-werbe-schreiber allerdings mit einer hand ganz schön tief im klosett gehangen haben als er den text verfasste… :unamused: :laughing:

Ich hab den Timer gesehen, musste mal meinen Timetable oder mein Fazit anclicken, außerdem lief in Berlin doch nichts dagegen, somit hat ihn eigentlich jeder DK Besucher gesehen.
Aber das ist hier nicht das Thema, kannst ja gerne einen Timer Thread im Filme 2010 Forum aufmachen.