Makkhi

Seit diesem Film sehen wir Fliegen ja mit anderen Augen. Heute, im Münchner Polizeireport:

"1538. Fliege löst Sturz eines Motorradfahrers aus -
Straßlach-Dingharting
Am Mittwoch, 25.09.2013, kurz nach 11.00 Uhr, war ein 55-jähriger Motorradfahrer mit seiner Honda auf der Kreisstraße M5 von Dingharting in Richtung Beigarten unterwegs.

Kurz vor der Kreuzung zur Staatsstraße 2072 bekam er eine Fliege ins Auge. Er überbremste sein Motorrad und stürzte. Dabei zog er sich eine Fraktur des Wadenbeines zu. Der 55-Jährige kam zur stationären Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik.

Der Schaden an der Honda beläuft sich auf ca. 1.500 Euro"

Hmmm, gibt einem doch zu denken, oder nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

lol Aber es stand nicht im Bericht, ob er sowas wie “I will kill you” auf dem Visir des Helmes aufgeschrieben hatte?!? lach

1 „Gefällt mir“

Makkhi gibt’s zur Zeit auf Netflix