Man darf die Dauerkarte ja erst 1 Stunde vor Beginn abholen, also so viel früher kann man gar nicht antanzen. 
Wie das jetzt bei den FFF-Nights mit der Dauerkarte ist, weiss ich natürlich nicht… aber beim FFF kann man die Karten schon ca. ZWEI Stunden vor Beginn abholen! Und da gibt es durchaus noch Spielraum 
Laut Bestätigung ist Abholung bei den FFN ab 1h vorher.
- Juli 2008
IN PRODUCTION: BUMPER FFF 2008
Weirdoughmationfilms arbeitet an 3 neuen Bumpern für das Fantasy Filmfest 2008. Die Clips die nochmals die bereits aus dem Trailer zum FFF 2007 bekannten Monster zeigen entstehen wieder in Zusammenarbeit mit Magna Mana Production und Solid Ground Entertainment.
http://www.weirdoughmation.de/dcontent2.htm
vielleicht gibt´s ja diesmal monsterpuppen für die dauerkarteninhaber???
Bin gespannt auf die 3 brandneuen Stop-Motion-Monster-Bumper und was für ein Gimmick es diesmal für die Dauerkarteninhaber gibt! Berliner, ich zähle auf Euch!
bin auch schon gespannt, mit was ich heute wieder abgespeist werde, höhö (immer diese negative plakativität…kotzt mich an, harhar). 
sollte es t-shirts mit dem diesjährigen motiv drauf geben (wie LANGWEILIG!!!), dann dürft ihr euch jetz gleich schonmal anmelden inkl. größenwunsch, ich schenk euch das ding dann (porto zahlt aber ihr!!!).
hätte außerdem noch ein schwarzes shirt vom letzten jahr in größe XL anzubieten. war bis grade eben auch noch originalverpackt bzw. -verschweißt…musste es aber grade aufreißen, um die größe nachzugucken. also, wer wills haben? natürlich ebenfalls kostenlos, ich einsamer kämpfer gegen den ego-kapitalismus, ich (ihr dürft mich auch unverfroren GUTMENSCH schimpfen, wenn ihr negativ plakativ sein möchtet)! 
EDITIERE: jetz aber schnell, muss gleich weg! achwatt, ich hol mir einfach ein XL-shirt, falls es noch welche geben sollte. damit mach ich wohl kaum was falsch…wers will, meldet sich bei mir. kann mir kaum vorstellen, dasses irgendwas interessanteres geben wird…aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. heute nacht wissen wir mehr! 
… und und und??? was gab’s?
die berliner schlafen noch…
T Shirt natürlich.
Am 13.08.2008 09:40 , tatabanya schrieb:
T Shirt natürlich.
In schwarz, vorne Autobahnlogo, hinten in recht kleiner Schrift „Fantasy Filmfest“.
Hüstel… als Werbeträger fürs FFF lauf ich ja vielleicht noch rum, aber warum sollte ich für einen Filmverleih Litfassäule spielen?
Irgendwo auch schade, denn mal angenommen, ich möchte das FFF-Motiv auf dem T-Shirt haben, wie das in den vergangenen Jahren auch der Fall war, dann steh ich jetzt auf verlorenem Posten 
Oh… das ist allerdings schade, ich hatte mich auch auf ein richtiges FFF-Shirt gefreut, das ich dann tragen kann 
also ich finds super…dann wird ab jetzt auch keine werbung fürs fff mehr gemacht und die jährlich wachsende zulaufrate wird somit vielleicht ein gaaaanz klein wenig dezimiert und man kann im kino wieder ordentlich durchschaufen!
…abgesehn davon würde ichs den fff-leuten natürlich gönnen, dasse in entgegen gesetztem falle noch ein paar euro zusätzlich in die kasse spühlen könnten…abba dreistigkeit gehört halt bestraft! 
(sind die fff-leute etwa deshalb nun auch hier unterwegs, weil ihnen jemand gesteckt hat, dass irgendwer hier ständig negativ-propaganda betreibt, hüstel?) 
zornlamm nervt.
Am 13.08.2008 12:07 , CineManiaX schrieb:
zornlamm nervt.
war klar, dass das kommt (hab nur drauf gewartet)…aber…UND JETZT HALT DICH FEST:
ICH NERVE GERNE!!!
bissu etwa schon der zweite rosbudder mit im bunde? grade erst angemeldet, andi? ![]()
ICH NERVE GERNE!!!Haha, kann ich verstehen, mach ich auch gerne mal!!! Und ich muss bisher zumindest schmunzeln, wenn zornlamm seinen senf hier abgibt…
hat vielleicht was mit Berliner unter sich zu tun… wer weiß.
Apropos:
Auf dem T-Shirt vom letzten jahr ist das Motiv vom letzten jahr??? Das fand ich geht so…
Hm.Zu den Monsterpuppen: also der erste neue Trailer mit der Kuchenschlacht! SUPER!!! Ich musste wieder richtig lachen!!
Auch bei dem "Intro"Trailer zum FFF mit den Puppen wieder gut mitgeschuakelt und auf dem Stuhl „getanzt“!!! Ach freue mich was da noch kommen wird!!!
Am 13.08.2008 12:07 , CineManiaX schrieb:
zornlamm nervt.
Ach, alles halb so wild! Ein bißchen Pfeffer hier im Forum schadet nicht! ![]()
So, genug gearbeitet, jetzt geht’s zum Lächeln der kleinen Melody! Freue mich schon!
Zornlamm, du bist ok. 
Übrigens gab es in Hamburg neben dem T-Shirt noch eine Sonnenbrille dazu.
ihr seid auch alle ok, meine zuckerschnuten!!!

Ich hab doch auch nur nach einem Aufhänger für mein erstes Posting gesucht 
So, und jetzt etwas inhaltsreicher: Sind die FFF-Trailer vor den Filmen eigentlich immer unterschiedlich? Ich hab ihn bislang dreimal gesehen und er war immer anders. Bestimmt hat jemand anders schon mehr Filme gesehen und könnte kurz berichten.
Ich empfand es letztes Jahr nämlich als recht anstrengend, 35mal den Bioshock-Trailer zu schauen (und der TV Movie-Trailer steht mir auch schon bis zur Unterlippe und schwappt mit seinem galligen Geschmack weit in den Rachen hinein und kitzelt immer mehr mein Zäpfchen).
Von daher empfinde ich es dieses Jahr dennoch als wesentlich angenehmer, dass das ‘Vorprogramm’ abwechslungsreicher wirkt.