Also, dass das ein “kleiner perverser Film” ist, duerfte wohl jedem klar sein, der ihn gesehen hat. Sehr “erfrischend” und unterhaltsam war das Gespraech im Anschluss mit dem durchweg sympathisch erscheinenden Regisseur, der auf die Frage…
*** Achtung, koennte man als Spoiler werden (Anfang)***
mit den Injektionen in die Stimmbaender nur meinte: Ich wollte keinen Horrorfilm drehen, in dem das Maedel unentwegt schreit!
*** Achtung, koennte man als Spoiler werden (Ende)***
Begeisternder Applaus vom Publikum und mindestens nen Zusatzpunkt wert g
Großartig! Das hatte ich im Film auch schon als sehr wohltuend registriert! Der Mann - das war doch ein “Fresh Blood” Beitrag? - darf von mir aus gerne weitere Filme drehen!
Ja, es war ein Fresh Blood. Und der Mann dreht auch weiter… sein naechster Film hat von der Beschreibung her was von dem Shorty “Arbeit für Alle”, wenn einer durch die Strassen geht und “Sozialschmarotzer” ausradiert.
Namen hat er gesagt, ist mir aber schon wieder entfallen. Irgendwas mit “Flesh” afair. Da meinte er nur zu: “Nun, zu Mum & Dad meinten alle, dass der Titel nichts mit einem Horrorfilm zu tun haette. Also dachte er sich, der nächste Titel sollte sowas also haben”
btw wen’s interessiert: Das Budget fuer den Film betrug 100.000 Pfund und der Mann von der BBC (das Logo sieht man immerhin als Sponsor) meinte wohl, dass sie diesen Film nie im Leben zeigen werden
DVD-Releases sind in UK fuer Weihnachten und USA am Mutter- oder Vatertag geplant. Wie passend
Fand Mum & Dead allerdings relativ plakativ, daher fast durchgehend ohne Tiefgang, zudem hat man alles schon hundert mal wo anders gesehen.
Für ein Fresh-Blood Beitrag sicher ordentlich, aber der große Wurf war es nicht.
Hoffe, dass der Regisseur zukünftig mehr auf eigene Ideen Wert legt, dann lässt sich darauf hoffen.
hat zufällig jemand gefragt in wie weit die story auf der wahren geschichte von FRED & ROSE WEST basiert oder wie sehr man sich davon hat inspirieren lassen hat?!
oder “hat lassen?!” deutsch is scheisse…lasst uns das board doch in englisch machen
und ich finde Horrorfilme müssen nicht immer direkt auch wie horrorfilme heissen…