wie schon in der ersten Zeile des (leider SPOILER) Reviews steht - der Film hatte im Mai seinen Bundesstart, ein faux pas, der den FaFiFe Machern soweit ich weiss noch nicht unterlaufen ist (oder ich hab’s nie gemerkt 
weiss jemand, warum??
wie schon in der ersten Zeile des (leider SPOILER) Reviews steht - der Film hatte im Mai seinen Bundesstart, ein faux pas, der den FaFiFe Machern soweit ich weiss noch nicht unterlaufen ist (oder ich hab’s nie gemerkt 
weiss jemand, warum??
…der start war angekündigt, wurde dann aber auf unbestimmt verschoben. bis heute gibt es keinen neuen starttermin.
“Five young people apply to live in an isolated house together for six months whilst their every move is filmed by numerous cameras. Each has their reason for wanting to be there - fame, money, adventure.”
LOL… bei Gelegenheit angucken muss xD
Im Ernst jetzt DonJuon? Nach 10 Jahren? Hättest du nicht noch 19 Tage warten können?
Die damalige Mitternachtsvorstellung in Berlin war das Screening mit der geringsten Zuschaueranzahl, die ich je beim FFF erlebt habe.
Ich habe den Streifen trotzdem recht positiv in Erinnerung.
Ich auch, damals habe ich mir sogar die DVD geholt. Und bis heute nicht gesehen… hüstel. Das 10jährige Jubiläum wäre ein schöner Grund, das endlich in die Wege zu leiten.