Neu hier

Hallo, ich hab’ mich grad hier angemeldet und finde die Seite eine gute und übersichtliche Sache. Meine Wunschverstellung, die Möglichkeit zu haben, Filme hier nach persönlichen Interessen zu sortieren, ist leider nicht eingetroffen. Ich hoffte darauf, man könne sich hier sein eigenes Profil in Bezug auf die beim FFF präsentierten Filme erstellen, sozusagen sein individuell gestaltetes Programm zusammenbasteln. Ich bin wahrlich kein Programmier-Freak aber kann man ein solches Feature nicht irgendwie hier einbauen?

Achja, bisher hab’ ich keine Kommentare gefunden, wird hier eher wenig kommentiert und wie schaut es generell mit der Aktivität im Forum aus, ein einziger Beitrag ist recht frisch, der Rest ist von August 2005…??

Am 12.02.2006 15:33 , Neck schrieb:

Hallo, ich hab’ mich grad hier angemeldet und finde die Seite eine gute und übersichtliche Sache. Meine Wunschverstellung, die Möglichkeit zu haben, Filme hier nach persönlichen Interessen zu sortieren, ist leider nicht eingetroffen. Ich hoffte darauf, man könne sich hier sein eigenes Profil in Bezug auf die beim FFF präsentierten Filme erstellen, sozusagen sein individuell gestaltetes Programm zusammenbasteln. Ich bin wahrlich kein Programmier-Freak aber kann man ein solches Feature nicht irgendwie hier einbauen?

Ist in Planung und kommt noch dieses Jahr.

Achja, bisher hab' ich keine Kommentare gefunden, wird hier eher wenig kommentiert und wie schaut es generell mit der Aktivität im Forum aus, ein einziger Beitrag ist recht frisch, der Rest ist von August 2005...??
Du meinst wahrscheinlich die News. Das ist "normal". Da das Fantasy FilmFest (FFF/f3) nur einmal im Jahr im Sommer stattfindet und zusätzlich die Fantasy FilmFest Nights (FFFN/f3n) jeweils im Frühjahr, ist auch die Hauptaktivität zu diesen Zeiten. Ich bezeichne f3a.net deswegen auch öfter als Saison-Website. :wink:

Im Forum ist auch ausserhalb der Saison ein wenig Aktivität. Aber viel gibt es in der festival-freien Zeit eh nicht zu diskutieren, oder? Versuche das Forum dann zu beleben sind meist fehlgeschlagen, wie z.B. mit dem FFF-Filme-im-TV-Forum das vom Initiator ohne Ankündigung im Stich gelassen wurde. :disappointed:

Gäbe es mehr Fans, die bereit sind länger als ein paar Wochen/Monate mitzuarbeiten, könnten wir hier sicher mehr Action haben oder die Entwicklung von neuen Funktionen schneller vorantreiben. Es gibt viele gute Ideen im Forum und ich habe auch noch viel geplant. Vieles davon wird dieses Jahr kommen. Aber ohne aktive Unterstützung dauert es eben etwas länger. :unamused: