Neue Funktion: Export/Import von Bewertungen/Reviews

Ab sofort könnt ihr eure Bewertung- und Review-Daten von f3a.net exportieren! Zusätzlich stehen folgende externe Formate zum Export von Bewertungen zur Auswahl: Letterboxd (Import-Format), TMDb, IMDb und Trakt.

Außerdem können die Bewertungen von TMDb (Ratings), IMDb (Ratings und Lists) und Trakt importiert werden. Und sogar von Letterboxd, allerdings nur in deren Import-Format, da die Exporte leider keine IMDb ID oder TMDb ID enthalten.

Die Funktionen stehen in mein f3a.net zur Verfügung. Ich habe das in den letzten zwei Wochen entwickelt und getestet, es sollte hoffentlich alles funktionieren. Ich freue mich auf euer Feedback. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Super Todi. Kann ich sogar momentan gut gebrauchen, da ich gerade meine Filmlisten bearbeite. Hab noch geschaut ob die Formatierung und so okay, aber auf dem ersten Blick sieht es gut aus. :grinning:

Export/Import ist jetzt auch im TMDb Ratings-Format möglich.