Nightwatch (der dänische Film)

Der junge Student Martin jobbt als Nachtwächter im Krankenhaus und entwickelt während seiner Arbeitszeiten eine seltsame Vorliebe für die Pathologie. Gleichzeitig treibt ein Serienkiller in Kopenhagen sein Unwesen. Und Martin beginnt sich zu fragen, ob nicht er dieser Killer sein könnte…

Der amüsant-nervenzerrende Thriller „Nightwatch“ (nicht zu verwechseln mit der russischen Produktion „Noznoi Dozor“) wurde als Abschlussfilm des Fantasy-Filmfest-Jahrgangs 1994 gezeigt. Und wird heute, am Samstag, dem 10. März 2007, ab 22:30 Uhr von Das Vierte ausgestrahlt.

Hier noch die Links:

Info-Seite zu Nightwatch im f3a.net

Review von Nightwatch im f3a.net

Nightwatch in der imdb

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 26.08.2011 22:03 ]

Danke, an wen auch immer (ich vermute mal, an todi oder Dominic) fürs Berichtigen der Überschrift. Ich würd’ das ja sonst auch selbst machen, weiss aber nicht, wie. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne mal per Persönlicher Nachricht schreiben, wie ich das bewerkstelligen kann (ist ja nicht das erste Mal, dass ich im Stress einen Buchstabendreher in die headline eingebaut habe). Aber ich vermute mal, dass das Verändern von headlines wohl eh’ eine Funktion ist, die nur Moderator_Innen / Autor_Innen offen steht, hmmm?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 10.03.2007 15:08 ]

Am 10.03.2007 15:07 , die_Lachsschaumspeise_! schrieb:

Aber ich vermute mal, dass das Verändern von headlines wohl eh’ eine Funktion ist, die nur Moderator_Innen / Autor_Innen offen steht, hmmm?

Kann gut sein, kann ich mangels normalem Account schlecht sagen. :wink:

Aber der Grund, warum ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole, ist eigentlich ein anderer:
Ein Tipp für alle, die kinoweltTV sehen können. Am Freitag 02. September 2011 läuft um 20:15 auf kinoweltTV das Original und danach um 22:00 das Remake! Die Gelegenheit um direkt Ole Bornedals Arbeiten zu vergleichen.

Nightwatch (das Original) bei kinoweltTV
Nightwatch (das Remake) bei kinoweltTV

f3a Links zu Nightwatch (das Original) siehe erstes Post, zu Nightwatch (das Remake) haben wir leider noch keine Daten gespeichert.

Nightwatch (das Remake) in der IMDb