Es gibt im Nürnberger Programm noch einige freie Zeitpunkte für ein Screening… wie kann man (also ich) beeinflussen, was dort gezeigt werden soll?
Nun, der netten Rosebud-Begleitung auf dem FFF einfach die Wünsche äusserm wäre der erste Schritt.
Ansonsten ist es auch oftmals so, dass Filme dort wiederholt werden, die ausverkauft oder extrem gut besucht waren - wenn du also ne komplette vorstellung schon jetzt die karten kaufst, steigen die chancen auch 
Greetz,
Sid
Hat schon jmd. gemerkt, dass “In 3 Tagen bist du tot” gar nicht im Tagesplaner auftaucht?!
Was ist denn damit?
Der taucht in den “spaeteren” Tagesplanern aber in vereinzelten Staedten auf…
Weiss gerade nur nicht mehr, in welchen genau.
Am 17.07.2006 11:10 , Sidschei schrieb:
Der taucht in den „spaeteren“ Tagesplanern aber in vereinzelten Staedten auf…Weiss gerade nur nicht mehr, in welchen genau.
Welche dann aber keine Preview mehr haben, oder? ![]()
Jau. Gerade mal geschaut: Angekuendigt ist der:
BERLIN 14 August 17h00 Cinemaxx 7
HAMBURG 11 August 17h00 Cinemaxx 3
BOCHUM 07 August 21h30 Union 3
KÖLN 09 August 21h30 Cinedom 6
und die Previews stehen terminlich:
NÜRNBERG 30 Juli 13h00 Cinecitta 3
FRANKFURT 28 Juli 17h00 Metropolis 8
STUTTGART 21 Juli 23h45 Metropol 1
MÜNCHEN 24 Juli 23h45 Cinema
Eigentlich Schade, dass er in Stgt. zumindest nicht drinsteht, haett mich ja schon mal interessiert nen Oeschel-Splatter zu sehen 
Aber wir driften mächtig ins OT ab 
und was erwartet uns bei der Preview?
Am 17.07.2006 13:51 , Rohrkrepierer schrieb:
Ich erwarte mal…
„In 3 Tagen bist Du tot“ ![]()
Am 17.07.2006 14:22 , bitzi schrieb:
Am 17.07.2006 13:51 , Rohrkrepierer schrieb:und was erwartet uns bei der Preview?Ich erwarte mal…
„In 3 Tagen bist Du tot“
![]()
Scheint ja so zu sein, aber warum dieser Quatsch?
Hatten die vier Städte wohl Angst nen Splatter von den Ösis schaut sich niemand an?! ![]()
Mal filosofiert: Es koennte auch andere Gruende haben. Vielleicht darf in diesen Staedten der Film aus rechtlichen Gruenden noch nicht fuer eine oeffentliche Vorfuehrung genannt werden - aber das Vorstellen in einer Preview (und damit keiner definitiven Nennung im Programm) ist vielleicht moeglich.
Ich denke, wenn sie da wirklich den Film zeigen, werden sie das nicht aus Langeweile so gemacht haben g
Am 17.07.2006 13:51 , Rohrkrepierer schrieb:
Am 10.07.2006 21:40 , derRenninger schrieb im Thema „Filme 2006“
Laut der Internet-Seite des Metropol-Kino kommt am 21.07.2006 um 23:45Uhr im Metropol 1 „In 3 Tagen bist Du tot“!
Am 17.07.2006 16:15 , Sidschei schrieb:
Mal filosofiert: Es koennte auch andere Gruende haben. Vielleicht darf in diesen Staedten der Film aus rechtlichen Gruenden noch nicht fuer eine oeffentliche Vorfuehrung genannt werden - aber das Vorstellen in einer Preview (und damit keiner definitiven Nennung im Programm) ist vielleicht moeglich.Ich denke, wenn sie da wirklich den Film zeigen, werden sie das nicht aus Langeweile so gemacht haben g
Also, bei mir im Programmheft (für Nürnberg) steht „In 3 Tagen bist du tot“ aber drin. Zwar nicht im Zeitplaner, aber in der Filmbeschreibung.
Aber auch ich vermute, dass er als Preview in den genannten Städten läuft.