Liebe Fantasy Filmfest Freunde
Wild Bunch, Central Film und Rosebud Entertainment laden Euch herzlich zur exklusiven FANTASY FILMFEST Preview des US Überraschungshits PARANORMAL ACTIVITY ein.
Die Vorführungen finden kommenden Dienstag (27.10.) und Mittwoch (28.10.) in München, Berlin und Hamburg statt.
Die genauen Termine, Kinos, Uhrzeiten und Anmeldemodalitäten stellen wir heute Abend online. Wir freuen uns mit Euch auf einen spannenden Kinoabend. Der Eintritt ist natürlich frei.
Schade, dass nicht alle FFF-Städte mit am Start sind
“Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern” (Tarantino zu Clooney in “From Dusk till. Dawn”).
Kommt mal runter. Wir sind doch nicht mehr kleine Kinder, denen man das Förmchen weggenommen hat. Der Film läuft regulär im Kino an, niemand verpasst was.
Auf jeden Fall sollte es sowas öfter geben. Gerade im Herbst wo ja ansonsten Flaute herrscht. Einfach mal ein paar Special Nights mit ein bis drei Filmen in ein paar Städten von Filmen die erst später oder gar nicht ins Kino kommen.
Wird der Film hier in die Liste mit aufgenommen so dass man Reviews zu schreiben kann?
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, bin mir aber noch unschlüssig. Er gehört ja nicht richtig zum Festival. Und wenn wir den aufnehmen, dann müsste eigentlich erst recht Pan’s Labyrinth mit rein. Den hat 2007 keiner bei uns vermisst.
Doch, ich. Ich hätte gerne eine Review verfasst, vor allem da er im Rahmen des Festivals lief.
Bei Paranormal Activity… eher nein. Das ist ein Soloscreening, und wenn man wirklich dazu was sagen möchte, gibts im Forum immer noch die Gelegenheit dazu.
Kommt mal runter. Wir sind doch nicht mehr kleine Kinder, denen man das Förmchen weggenommen hat.
Nein - aber das Förmchen vorenthalten. Demnach gehen Berlin, Hamburg & München wohl als Sandkasten-Elite durch. Oder elitäre Sandkästen - je nachdem.
Außerdem kauf ich Dir Deine vordergründige Gefasstheit nicht ab. Wenn die Förmchenfraktion hier in drei Tagen munter drauf los plaudert, können wir Rheinländer höchstens ein resignatives „Wir hatten doch nix“ beisteuern - dabei stammen wir nicht mal von drüben.
Also bitte. Und diesmal mit etwas mehr Inbrunst. A one, a two, a one two three four:
Gab’s denn überhaupt Glückliche unter unseren Forum-Mitgliedern? Habe selbst nur Minuten nach Erhalt der Email die Anweisungen befolgt und mein Gesuch um 2 Tickets für Berlin an Rosebud gesendet und ging trotzdem leer aus. Schon seltsam irgendwie…
Ich komme gerade vom Film wieder, war krachend voll, nur die ersten paar Reihen blieben leer. Yazid war auch da und viele Filmverleiher wie Universum und Koch Media. Ein Typ von Wild Bunch Germany hat uns begrüßt.
Zum Film selber: kostenlos gerne, ein wenig wie Home Movie und Blair Witch: Schatten, Geräusche und eine einzige Wohnung als Drehort. Aber die Schauspielerin hatte zwei große Argumente.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 29.10.2009 23:10 ]
Gab’s denn überhaupt Glückliche unter unseren Forum-Mitgliedern? Habe selbst nur Minuten nach Erhalt der Email die Anweisungen befolgt und mein Gesuch um 2 Tickets für Berlin an Rosebud gesendet und ging trotzdem leer aus. Schon seltsam irgendwie…
Ja, ich war dabei. Die E-Mail von Rosebud kam aber auch relativ spät, wir hatten die News ja schon 17 Stunden vorher auf unserer Seite und über unsere Mailingliste verteilt. Oder meintest du die?