Hallo
wer kann mir eine Karte für Piranha in München besorgen? Das geht nicht online und bis ich wieder zurück bin könnte der schon ausverkauft sein. Vielen Dank!
Hallo
wer kann mir eine Karte für Piranha in München besorgen? Das geht nicht online und bis ich wieder zurück bin könnte der schon ausverkauft sein. Vielen Dank!
…und wer kann mir nen sauberen arschfick für die fff-leutz (rainer mal ausgenommen, soll ja keen spaß machen) besorgen, als dank dafür, dass sie den film in nur 3 städten laufen lassen?!?

aber im Ernst. Ich hoffe sehr, daß auch die anderen Städte ihn noch zu sehen bekommen im Laufe des FFF.
Sonst kämen wir uns schon ein wenig wie Besucher 2. Klasse vor - reicht schon mit Enter the void…
Ich finde persoenlich:
a) diese (nicht zum ersten mal vorkommende) analgepraegte Ausdrucksweise geht definitiv zu weit.
b) hat der Kommentar in diesem Thread absolut nichts verloren, da voellig OT.
c) Ein bischen Anstand und Umgangston sollte einfach doch noch vorhanden sein, egal wie “sauer” man ist.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Am 27.08.2010 17:25 , Sidschei schrieb:
Ich finde persoenlich:
a) diese (nicht zum ersten mal vorkommende) analgepraegte Ausdrucksweise geht definitiv zu weit.
b) hat der Kommentar in diesem Thread absolut nichts verloren, da voellig OT.
c) Ein bischen Anstand und Umgangston sollte einfach doch noch vorhanden sein, egal wie „sauer“ man ist.Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
da stimme ich dir völlig zu, der kommentar von rohrkrepierer war völlig unangebracht, obszön und kindisch noch dazu, sofort ins gas mit diesem
zelluloid-jxxxn, KINO MACHT FREI!!!
![]()
In Frankfurt läuft der Film jedenfalls definitiv NICHT, wurde mir eben von Rudi bestätigt. Damn.
Und Enter the Void ebenfalls nicht, nur gleichzeitig zum FFF im Berger Kino…
PS @ Zornlamm: Ritalin nicht immer vergessen! 
Am 27.08.2010 19:07 , todaystomorrow schrieb:
Und Enter the Void ebenfalls nicht, nur gleichzeitig zum FFF im Berger Kino…
Was ja an sich auch eine grandiose Planung ist - wird „Enter the Void“ wohl nicht gut tun, was die Besucherzahlen angeht, denke ich. Da wird das FFF abgreifen.
Der Verleih hat nur das OK für diese drei Städte gegeben. Wäre aber schön wenn mir wirklich jemand aushelfen würde gern auch per pn.
Auch wenn man den schwarzen Peter Kinowelt zuschieben kann, finde ich die Piranha Aktion gerade nach “Enter the Void” trotzdem mehr als ärgerlich!
Das gleiche Spiel gabs damals auch schon bei “Freddy VS Jason” und “Sin City” und ich finde einfach das Rosebud solche Filme dann lieber gar nicht zeigen sollte. Bitte jetzt nicht falsch verstehen - ich freue mich natürlich für die anderen Städte. Es geht auch nicht um die übliche Bevorzugung/Benachteiligung Diskussion. Ich hab auch kein Problem damit, dass sich niemals Gäste nach Frankfurt verirren oder das es die EarlyBirdAktion nur in einer Stadt gibt. Doch ich finde zumindest bei den Filmen sollten alle Städte gleich behandelt werden oder die Fans gemeinsam gelitten haben. Klar, wenn mal ne Kopie defekt ist, oder nicht ankommt - ist das auch ärgerlich aber nicht zu ändern. Aber ich denke es ist einfach was anderes, wenn von vornherein klar ist das der Film nur in einzwei Städten laufen kann/darf. Dann doch lieber gar nicht…
Wieso garnicht? Warum müssen denn alle gleich schlecht behandelt werden, wenn es die Möglichkeit gibt in einigen Städten den Film zu zeigen? Verstehe deine Argumentation überhaupt nicht… So nach dem Motto: Wenn ich nicht darf, dann darf keiner. Sorry, aber das ist doch eher Kindergarten-Style, oder?
Das gleiche Spiel gabs damals auch schon bei "Freddy VS Jason" und "Sin City"
Da war aber, wie bei Enter the Void, der Kinoststart die Grundlage.
Ich faende es beispielsweise ok, wenn andere Staedte dafuer einen Ersatzfilm gezeigt bekommen wuerden, so wie es vor einigen Jahren schon mal war.
Sid, der sich nun ueberlegt nach FFM zu fahren oder nicht ![]()
Das mag vielleicht Kindergarten-Style haben, aber hat auch was mit Fairness zu tun und ist meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit für eine Gleichbehandlung (zumindest bei den Filmen) aller Festivalstädte.
Klar, jeder hat die Chance die Filme anschließend regulär im Kino zu sehen, da es ja in der Regel nicht irgendwelche Geheimtipps sind. Aber es sind meist Filme, die recht groß aufgehängt sind und auf die sich fast jeder wie irre freut. Filme, die man einfach gerne im Rahmen des Festival (und vielleicht auch in der Original Fassung, uncut, vorab, etc.) sehen würde. Mal abgesehen vom Finanziellen, da die Dauerkarte überall gleich teuer ist, aber in den Städten x und y zwei drei Filme mehr laufen.
Zugegeben, es wiederspricht sich etwas – aber ich finde auch Filme, die während des Festival einen regulären Start haben völlig daneben! Ok, dann sehe ich ihn im Rahmen des Festivals, in der original Fassung und uncut - aber im Grunde ist der Slot völlig verschenkt, da die meisten wohl in dem Moment die Alternative wählen, die man nicht direkt nach dem Festival anschauen kann.
Insgesamt finde ich solche Filme einfach ein unnötiges Ärgernis. Was also tun?
Ok, ein Ersatzfilm ist sicherlich ne Lösung, aber was ist ein würdiger Ersatz für einen Film auf den man sich freut? Das ist glaube ich schwer zu meistern! Oder was wenn ich gerne den Ersatzfilm sehen würde, aber es nicht kann weil in meiner Stadt dafür ein Film läuft, den ich mir regulär noch während des Festivals anschauen kann? Wie ich finde auch keine tolle Idee. Also wie heißt die fairste Lösung? Meiner Ansicht nach es einfach ganz zu lassen. Das Festival in jeder Stadt mit den gleichen Filmen zu zeigen. Auch wenn´s Kindergarten-Style ist!
Jemand sollte diesen Thread in “Die unglaublich böse Verschwörung der Extra-Filme” umbennen…
PS: Unter Honecker hätts so eine Ungleichbehandlung der Städte nie gegeben!!!111einseinself
Am 28.08.2010 08:27 , Sidschei schrieb:
Sid, der sich nun ueberlegt nach FFM zu fahren oder nicht![]()
Da wir nun eh schon lange mehr als OT sind:
mach das, komm vorbei, hier ist es heute zwar kalt und feucht, aber das passt ja zu uns Höhlenmenschen, und nett sind wir auch noch. Ein lustigeres FFF als in FFM wirst du nie nirgends nicht erleben! ![]()
Am 27.08.2010 19:08 , todaystomorrow schrieb:
PS @ Zornlamm: Ritalin nicht immer vergessen!![]()
na doll, das musst grad DU sagen…das letzte mal hattest du doch laut eigener angabe keins mehr und dein „heroin und koks, der beste ersatz für alles!“, war eher mindere qualität!!!
![]()
und hat hier nich irgendein münchner ein halbes herz übrig, um dem armen dvdscot ne karte für „piranha“ zu kaufen, verdammt?!? sag doch mal einer irgendwas zum thema…seid ihr etwa alle so verbohrt und geizig, um nich mal IRGENDWAS für nen netten (!?)
mitmenschen zu tun???
Am 28.08.2010 11:56 , todaystomorrow schrieb:
Ein lustigeres FFF als in FFM wirst du nie nirgends nicht erleben!![]()
Ich war da
Allerdings hab ich nicht mit der Rache der hessischen Autofahrer am WE gerechnet. Ich bin wirklich schon oft in meinem Leben nach FFM gefahren; aber 2.5 Stunden hab ich noch nie gebraucht, was mir den ersten Film den ich sehen wollte (Experiment) auch gleich floeten lies - 15 Minuten verspaetung haette ich noch hingenommen; aber das kleine, unscheinbare Kino hab ich auch uebersehen und musste nochmal im Kreis fahren lol Dauerte nochmal 15 Minuten, ich hatte dann aber gleich nen Parkplatz
Hab ich mir eben Wild Hunt alleine angeschaut und musste danach aber wieder heim, weil ich keine Pflege fuer den Hund gefunden hatte ![]()
War dann in diesem komischen Alex-Teil drin. Also Leute: Ihr moegt ein gutes Festival-Publikum sein; aber wenn ihr mal anstaendig essen wollt, dann kommt nach Stuttgart. Das Teil dort neben dem Kino hat wirklich 1000x bessere Burger. Nach der schrecklichen Burger-Erfahrung muss ich wirklich sagen, dass das allein einen Stuttgart-Besuch wert ist ![]()
Gleiches Problem Morgen. Wuerde gerne die Shorties, Chatroom und Kaboom schauen, hab nur keinen Hundepfleger momentan grmpf Wenn ich aber einen finde, woran erkenn ich Dich/Euch denn dann? ;o) Ich denke, fuer 2 Filme - so wie heute - werd ich auf jeden Fall nochmal kommen. Das geht mit dem Hund ![]()
Wenn nun in Stuttgart die Frage gestellt wird, wie das neue Computerspiel heisst, weiss ich jedenfalls die Antwort schon ![]()
@ DVDScot: Vielleicht nochmal nen Thread erstellen? ![]()
Sid
So… wenn du was unrasiert-stoppeliges mit schwarzen ernie-und-bert-blues-brothers t-shirt siehst, das bin dann ich ,-)
In der Hoffnung, dass es heute besser klappt g
@Sidschei, die Computerspielfrage kam gestern schon dran, da warst Du schon wieder unterwegs… Burger: Wenn schon im Metropolis,dann im Louisana (das linke Teil), aber besser und günstiger ist es gegenüber im Imbiss, ich sag nur ChilliCheese.
Wie? Schon wieder unterwegs? Noeeeee… ausser es wurde noch eine gestellt g Bei der in “The Wild Hunt” war ich anwesend 
So, dann mal sehen, was die Strassen jetzt sagen. Wenn ich so frueh los fahr, bin ich bestimmt in ner knappen Stunde dort