Posse


#1

Wortvogel bloggt ja schon seit vielen vielen Jahren zum FFF und den Nights. Heute ist mir aufgefallen, dass er zum FFF 1993 einen Eintrag für den Film „Posse“ stehen hat, der in München (und vermutlich auch in den anderen Städten) gelaufen ist (s. hier: https://wortvogel.de/2014/09/fantasy-filmfest-masterliste-2-the-classics/). Hm, dieser Film ist bislang hier auf f3a.net nicht aufgeführt (oder ich kann ihn nicht finden). Da dieser Streifen als „Überraschungsfilm“ deklariert ist, wundert es mich nicht, dass ich ihn im Katalog/Heft zum FFF 1993 nicht finden kann. In Frankfurt in der Harmonie gab es damals ebenfalls einen Überraschungsfilm-Slot, ich weiß allerdings nicht, welcher Film hier gezeigt wurde. Gibt es weitere Zeitzeugen, die „Posse“ auf dem Festival gesehen haben? Und … wird der Film noch in die Datenbank hier aufgenommen?


#2

Selbstverständlich, schon erledigt! Danke für dieses Fundstück. :slight_smile: