Preis leistung ?

Hallo,

weiss jetzt leider nicht, ob ich hier an der richtigen stelle bin, aber ich versuch es mal.

durch einen dummen zufall konnten wir dieses jahr leider keine dauerkarten mehr ergattern, was sich nachtraeglich sogar zu unserem gunsten herausstellte.

ein grossteil der filme, die dieses jahr auf den festspielen laufen, sind entweder

…uralt ( fast nur deutschland premieren, die alle schon vor monaten/ jahren auf dvd erschienen sind )

…oder total schlecht. ( wohl billiger im einkauf…die kritiken sprechen fuer sich …sehenswertes kann man dieses jahr an einer hand abzaehlen )

womoeglich koennt ihr nix fuer die filme, die eingereicht werden… stellt sich dann die frage warum der ganze spass immer teurer wird trotz der fragwuerdigen leistung ( viele zu alt, viele zu trashig und wo sind die sneaks ? )

bye

Nur kurz eine Anmerkung: nein, Du warst nicht ganz an der richtigen Stelle (darum habe ich Deinen Beitrag auch entsprechend verschoben); denn das hier ist nur eine FAN-Site zum FFF. Mit den Veranstaltern haben wir nix zu tun.

Zum Inhalt Deines Postings läuft hier aber gerade auch eine Abstimmung. Und am 10.8. in Frankfurt hat man Gelegenheit, die Macher öffentlich u.a. zu diesem Thema zu befragen… siehe dieser Artikel.

ok… danke

frankfurt… weit weg :slight_smile:

vieleicht koennte jemand netter weisse dieses anliegen zusatzlich vortragen.

naja, wenn ein treuer dauerkunde der fff sich freut keine dauerkarte bekommen zu haben ist das schon bedenklich.

bye + thx

fff02/MU