Probleme bei der Foren-Ansicht

Gerade eben war das f3a-Forum für eine kurze Zeit bei mir nicht erreichbar, und jetzt, wo ich wieder Foren-Zugang habe, ist auf einmal irgendwie die ganze Foren- und thread-Struktur fürchterlich schlauchig und gequetscht… beinahe vollkommen unleserlich. Geht das eventuell noch jemandem so, oder bin ich da die:der einzige User:In? :frowning_face: :question:

Siehe auch nachfolgenden screen shot… das sah kurz vorher noch komplett anders aus bei mir - nicht so gestaucht, sondern etwas langgezogener (if you know what I mean…). Jedenfalls ist dieses thread-Format gar scheusslich anzusehen, und beleidigt meine Sehnerven aufs Allerübelste. Weiss da eventuell wer Abhilfe, oder hat 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Ich habe eben ein Update gemacht,. Das scheint leicht inkompatibel mit der vorherigen Version zu sein. Habe dir Ursache schon ausgemacht und erstmal entfernt… :slight_smile: Nach einem Neuladen der Seite sollte es wieder wie vorher aussehen!

Ja, ein klein bisschen besser / weniger schlimm isses jetzt… allerdings noch nicht wieder ganz so wie vorher. Immer noch ein wenig gequetschter als vor dem Update, nicht ganz so breitgestreckt. Naja, mal schau’n.

Wenn du es breiter haben willst, mach das Menü aus. :wink:

Nä, das bringt (zumindest bei) mir nix, in Sachen Ansicht.

Habe das Layout angepasst. Besser jetzt?

Hmmm… geht so. Irgendwie ist jetzt aber die Schrift ziemlich weit aussen, bzw. sind bei den einzelnen Foren-Beiträgen (zumindest „gefühlt“) quasi gar keine Seiten-„Ränder“ mehr da. Aber egal, ich will jetzt auch nicht endlos hier rumnörgeln, und bin ja nun auch nicht die:der einzige Foren-User:In. Wenn’s allen Anderen gefällt, dann soll’s mir recht sein. Ich glaub’, ich muss mich da auch erstmal dran gewöhnen. Ist ja auch weiter nix Grossartiges, bloss halt Alles noch ein wenig ungewohnt.

Ich dachte auch, die Seite sieht bei mir auf der Arbeit mit Firefox etwas anders aus. Aber zu Hause mit Chrome ist mir keine Veränderung aufgefallen. Vielleicht liegt es an den installierten Fonts zu Hause oder an der Arbeit. Aber irgendwie fällt mir als einzige Änderung der Font auf. Die „Animation“, wenn man einen Beitrag absendet sieht ganz leicht anders aus, glaube ich. Aber hätte Lachsschaumspeise nichts gesagt, wäre mir vermutlich gar keine Änderung aufgefallen.

Okay, da ich nun nicht wieder extra einen neuen thread aufmachen will: Bin ich jetzt irgendwie mit Blindheit geschlagen, oder ist der „Fundstücke“-thread, welcher neulich noch im Off Topic-Unterforum verortet war, jetzt plötzlich im f3a-Orkus verschwunden? :thinking: :question: Bei mir wird der jedenfalls in der Übersicht der Foren-Themen nicht mehr angezeigt… Weiss da jemand was?

Wurde bestimmt aufgrund der schlechten Stimmung in dem Thread gelöscht. ㅋㅋㅋㅋ :rofl: :sweat_smile: :joy: :cowboy_hat_face: :sunglasses:

Hä? Welche „schlechte Stimmung“ meinste denn? Den kleinen Zwist zwischen roughale und mir? Wenn’s das gewesen sein sollte: Da hätte man ja sonst nur die entsprechenden posts löschen brauchen (meinetwegen noch nicht mal das, ich hab’ da jetzt keinerlei Probleme mit…). Aber dass deshalb gleich der ganze thread sich dematerialisieren sollte, scheint mir dann doch etwas arg übertrieben…

Edit-To-Add: Also, das kann’s tatsächlich gar nicht gewesen sein - die betreffende Kabbelei fand nämlich im „Serien“-thread statt, und ist dort auch immer noch mit drinne…

1 „Gefällt mir“

Genau den Zwist meinte ich. :sunglasses: Aber war auch nur eine Spaßantwort. Ich habe keine Ahnung, sehe den Thread auch nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte immer einen neuen Thread für ein neues Thema aufmachen!

Ich experimentiere aktuell mit automatischer Erkennung von toxischem Verhalten. Leider ist das noch nicht ganz ausgereift und führt daher zu diesen Nebenwirkungen. Ich bitte um Nachsicht. Der Thread ist jetzt wieder sichtbar… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“