Rosebud gibt auf fantasyfilmfest.com eine Änderung des Programms für Berlin bekannt:
Am Sonntag um 19:15 wird statt KM. 31 eine Sneak Preview gezeigt! KM. 31 läuft damit nur noch im "Wiederholungs-"Kino in der Kulturbrauerei.
Ob es sich dabei, wie in München, ebenfalls um Death Sentence handelt, wird natürlich nicht verraten, ist aber aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre zu vermuten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich jedenfalls diese Vorstellung erst mal DS zugeordnet.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 06.08.2007 21:15 ]
Danke für den Tip - das klingt doch vielversprechend.
Obwohl ich mich jetzt noch mehr ärgere, daß “End of the line” nur ein einziges Mal im Babylon gezeigt wird; das wäre doch ne gute Gelegenheit gewesen, den Film im Cinemaxx noch “einzuschieben”. Hatte auch schon Rosebud eine entsprechende Mail geschrieben, leider ohne Reaktion…
Wegen “End of the Line” hatte ich Rosebud auch schon angeschrieben.
Als Antwort meinten sie nur, dass im Babylon wohl nur die Technik vorhanden sei, um ihn abzuspielen.
Naja glauben wirs mal, ist schon echt schade, dass man den nicht sehen kann, aber ins Babylon zu gehen ist ja keine Alternative, im Cinemaxx laueft ja zeitgleich Botched
Naja glauben wirs mal, ist schon echt schade, dass man den nicht sehen kann, aber ins Babylon zu gehen ist ja keine Alternative, im Cinemaxx laueft ja zeitgleich Botched
Genau das ist das Problem…
Müssen wir halt auf ne vernünftige und baldige DVD-Veröfentlichung hoffen.
“botched” läuft am montag aber och nochma in der kulturbrauerei!
scheiß auf “hallam foe” und “cold prey”!
storm: hake doch mal bitte nach, was das für ne technik sei, die “end of the line” braucht und die nur das babylon hat! ich glaub denen das sogar mal ausnahmsweise, harhar, will aber wissen, was sie damit genau meinen!
Hier die Anwtort von Andreas
" ‘End of The Line’ ist nur auf Dvd bzw. Blu-Ray verfügbar. Da im Babylon das dafür nötige technische Equipement vorhanden ist, haben wir das Screening der Einfachheit halber ausschließlich dort angesetzt. "
Naja ich werd dann wohl auch warten, bis der Film auf DVD draußen ist, kann sich ja nur um Jahre handlen
Immerhin antworten sie - find auch auch mal eine positive ERwaehnung wert
nur der freiwillige sklave bedankt sich bei seinem herrn für selbstverständlichkeiten! (oder lobt ihn dafür)
dank dir, storm!
und wie gesagt…was habt ihr denn nur alle?
…ihr könnte euch doch sowohl „botched“ als auch „end of the line“ angucken, müsst ihr halt auf was andres verzichten!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 08.08.2007 17:00 ]
Hallam Foe kommt regulär und Cold Prey ist nicht so der Bringer, zwar gut, aber nicht sehr gut, außerdem schon auf DVD im Herkunftsland und bald auch bei uns. Sonst fahrt doch in noch eine Stadt und guckt dort auch was.
Ich find Uwe Klasse. Seine Filme machen wenigstens unter Betrachtwinkel “Trash” noch wesentlich mehr Spaß als “Rise: BloodHunter” oder andere Filme, die sich selbst disqualifizieren weil sie sich zu ernst nehmen…
Qualitative sicht der Boll Filme hin oder her (Bloodrayne fand ich im uebrigens wirklich gut) machten all seine Filme jedenfalls irgendwie Spaß!
Und nun: Feuer frei - Aber ich steh dazu
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 09.08.2007 13:08 ]
Ich find Uwe Klasse. Seine Filme machen wenigstens unter Betrachtwinkel „Trash“ noch wesentlich mehr Spaß als „Rise: BloodHunter“ oder andere Filme, die sich selbst disqualifizieren weil sie sich zu ernst nehmen…
Qualitative sicht der Boll Filme hin oder her (Bloodrayne fand ich im uebrigens wirklich gut) machten all seine Filme jedenfalls irgendwie Spaß!
Und nun: Feuer frei - Aber ich steh dazu
da stell ich mich vor dich!
hab zwar noch keinen einzigen seiner sogenannten „hollywood-trash“ filme wie „alone in the dark“ oder „bloodrayne“ gesehn bislang (bin irgendwie nich dazu gekommen, harhar…kann mir aber gut vorstellen, dass genau das auf sie zutrifft, was sidschei geschrieben hat), aber die zwei filme, die ich von ihm kenne, find ich gut und der kerl macht im gegensatz zu dem, was ich leider bei dem großteil aller regisseure festgestellt habe, den eindruck, als wüsste er genau, was er tut und denkt!
ich bilde also nun mit sidschei die pro-boll-seite, harhar…wieviele anti-böller (falls sie letztes silvester überlebt haben, höhö…der schenkelklopfer der woche!) gibbet denn hier so?
Ehrlich gesagt kenne ich bislang nur “Alone in the Dark” und fand ihn schnarchlangweilig. “Bloodrayne” will ich sehen, wenn er mal im TV kommt.
Aber über seine neuen Meisterwerke “Postal” und v.a. “Dungeon Siege” finden sich ja schon einige überraschend positive Rezensionen. Als Fantasy-Fan ist “Dungeon Siege” für mich sowieso Pflicht, egal wie schlecht er letztlich sein sollte …