Am Montag, 18. August um 23.30 Uhr wird im Cinemaxx 7 AN EMPRESS AND THE WARRIORS wiederholt.
LADY BLOOD läuft dann im Cinemaxx 6 und startet 15 Minuten später.
36 STEPS verschiebt sich dafür auf Dienstag, 19. August 15.00 Uhr.
boahhh, und wer soll sich die scheiße merken??? ich doch nich etwa, oder doch!? 
…aber dank dir dennoch für die info, hehe! 
Merken muss sich das keiner, der Timetable wurde auf der HP geupdatet.
Übrigens läuft anstatt Ghostbusters wohl eine Wiederholung von The Warlords am Sonntag um 12:30 Uhr laut Cinemaxx Homepage.
Hey, was ist das den für ein Müll???
Habe schon meine karte für 36 Steps und bin gelinge gesagt etwas unglücklich darüber…
Midnight Madness Filme gehören für mich persönlich nun mal eher in die Spätvorstellungen!! Ne Tagesvorstellung um 15 Uhr!!! Buhhhhhh! Find ich doof!!
Werde natürlich hingehen, habe ja meine Karte schon, aber kann mir mal jemand den genaueren Grund für diese Verschiebung sagen??? Würd mich einfach mal interessieren und vielleicht stimmtmich dass dann wieder milde…
Danke!
Am 12.08.2008 06:29 , Morbo schrieb:
Merken muss sich das keiner, der Timetable wurde auf der HP geupdatet.Die Timetable hier bei uns wurde natürlich auch angepasst.
Mein Berlintimetable: [https://f3a.net/timetable.php?y=2007&uname=460&city=berlin](https://f3a.net/timetable.php?y=2007&uname=460&city=berlin)Ich glaube dein TTL ist nicht mehr aktuell. :stuck_out_tongue:
Am 12.08.2008 09:27 , kachinga schrieb:
kann mir mal jemand den genaueren Grund für diese Verschiebung sagen??? Würd mich einfach mal interessieren und vielleicht stimmtmich dass dann wieder milde…
weiß ja nich, ob dich die tatsache, dass wir menschen von grund auf gierige raffzähne sind, etwas milder stimmt, aber ich würde den damen und herren fff jetzt doch mal glatt einfach wieder rein kapitalismus-huldigende gründe für diese änderung unterstellen…nein, da brauch ich nix zu unterstellen, HIER GEHT ES UM DAS SCHLICHTE ANSAMMELN VON GELD!!!
![]()
Am 12.08.2008 06:29 , Morbo schrieb:
Merken muss sich das keiner, der Timetable wurde auf der HP geupdatet.
ich hab aber leider keinen laptop und somit darf ich mein bereits vollgeschmiertes fff-heft noch weiter mit dünnschiss malträtieren. naja, steht eh schon genug scheiße drin, da kommts auf das bisschen diarrhö nu auch nich mehr an! ![]()
Dann muss man wohl damit rechnen, dass sich in anderen Städten auch noch etwas ändert?
Eine Wiederholung von “My Name is Bruce” an Stelle der Ghostbusters würde ich zumindest sehr begrüßen, aber so viel Glück hab ich bestimmt nicht 
Am 12.08.2008 13:21 , zornlamm schrieb:
Am 12.08.2008 09:27 , kachinga schrieb:kann mir mal jemand den genaueren Grund für diese Verschiebung sagen??? Würd mich einfach mal interessieren und vielleicht stimmtmich dass dann wieder milde…weiß ja nich, ob dich die tatsache, dass wir menschen von grund auf gierige raffzähne sind, etwas milder stimmt, aber ich würde den damen und herren fff jetzt doch mal glatt einfach wieder rein kapitalismus-huldigende gründe für diese änderung unterstellen…nein, da brauch ich nix zu unterstellen, HIER GEHT ES UM DAS SCHLICHTE ANSAMMELN VON GELD!!!
Ich gehen davon aus das Du so eine kommerzielle Veranstaltung wie ein Filmfest generell nicht besuchst. Ist ja auch billiger die Filme auf DVD zu gucken, denn da gehts ja nicht ums Geld.
Grund für den Saaltausch ist laut Rosebud übrigens das nur das Cinemaxx 6 eine digitale Projektion hat und die 35mm Kopie von LADY BLOOD nicht rechtzeitig fertig wird. In Berlin wird deshalb eine HD Cam gezeigt. Da 36 STEPS ebenfalls digital läuft mußte ein Film weichen.
Das macht die bestimmt Steinreich!
blubb, blubb…menschenskinnas, was hat dieses system hier nur mit diesen zeichen "
“Ich gehen davon aus das Du so eine kommerzielle Veranstaltung wie ein Filmfest generell nicht besuchst. Ist ja auch billiger die Filme auf DVD zu gucken, denn da gehts ja nicht ums Geld.”
nö, ich handhabe das ganz ähnlich wie die meisten fleischfresser, die sich zwar vor tierkadavern, z.b. auf der straße liegend, ekeln, sie aber dennoch gerne verspeisen! 
wieso so zynisch, der herr/die dame? haben ich dir was getan? 
@ krolock:
Wir begrüßen dann mal doch endlich offiziell, wenn auch mit gehöriger Verspätung, das erste hier regelmäßig postende Mitglied des Rosebud-Teams 
… aber hättest dich ja ruhig mal vorstellen können 
Wie auch immer, schön, dass ihr hier inzwischen auch direkt Info-Input gebt!!
Am 13.08.2008 00:40 , todaystomorrow schrieb:
@ krolock:
Wir begrüßen dann mal doch endlich offiziell, wenn auch mit gehöriger Verspätung, das erste hier regelmäßig postende Mitglied des Rosebud-Teams![]()
achso, na denn alles klar, hehe. ![]()
Danke an Zornlamm für den Versuch der Antowort und vielen Dank für die richtige Antwort an Krolock!!
Wollte ja nur genauer wißen warum! Jetzt kann ich es nachvollziehen! Find es zwar immer noch nicht super, aber was solls!
1 Film bereits gesehen und weiter gehts!!!
Am 13.08.2008 12:15 , kachinga schrieb:
Danke an Zornlamm für den Versuch der Antowort
gern geschehn. ![]()
Niels Laupert, Regisseur von Sieben Tage Sonntag ist am 17. August 19.30 Uhr zur Vorstellung seines Films im Cinemaxx am Potsdamer Platz.
Mabrouk El Mechri (JCVD) hat leider kurzfristig absagen müssen, sowohl für Berlin als auch für Hamburg.
Auch der Hauptdarsteller Ludwig Trepte wird in Berlin zur Vorstellung von SIEBEN TAGE SONNTAG anwesend sein.
Der Ansager in Hamburg wirkte ja ein wenig angepißt das der JVCD Regisseur nicht anwesend war 
Verständlich, wenn sie sein Kommen ankündigen und wir fest damit rechnen und dann eine billige Ausrede der Grund fürs Fernbleiben zu sein scheint…
Der Ansager in Hamburg ist übrigens Rudi, der Director of Programming.