Programmänderung in Berlin

ah ok, wußte nicht wie er heißt

ja schon verständlich, aber evtl hatte er ja wirklich “durchfall” ;D

Am Mittwoch 20. August 15:00 wird BLIND in Berlin wiederholt.

Blind läuft im Kino 7, im Kino 6 wird um 15 Uhr laut Cinemaxx.de Mum & Dad wiederholt.

Freu mich sehr, das Blind nun doch im Cinemaxx gezeigt wird, da er vorher nur in der Kulturbrauerei lief (zusammen mit the Investigator, der leider nur da laufen wird).

und was, verdammte scheiße nochmal, läuft denn nun morgen um 12:30 uhr in berlin???

und was, verdammte scheiße nochmal, läuft denn nun morgen um 12:30 uhr in berlin???

EDITIERE: entschuldigung fürs zweimal schicken, bin grade etwas zittirg…und ja, ich nerve, ich weiß! :wink:

EDITIERE2: ach, ich seh grad, gar nix läuft…auch gut…

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 17.08.2008 02:44 ]

Am 17.08.2008 02:40 , zornlamm schrieb:

EDITIERE2: ach, ich seh grad, gar nix läuft…auch gut…

DOCH: Es gibt eine Wiederholung, entsprechende Zettel hängen im Cinemaxx aus; ich glaube, es ist „Warlords“!

Um 12:30 läuft eine Wiederholung von The Warlords, das habe ich aber schon weiter oben gepostet.

Am 17.08.2008 10:02 , Morbo schrieb:

Um 12:30 läuft eine Wiederholung von The Warlords, das habe ich aber schon weiter oben gepostet.

ah, na klar, entschuldige bitte!
dachte, es gäbe in hamburg auchn cinemaxx! hatte nich drauf geachtet, dass du berliner bist! :wink:

und zu den zetteln…pfff, wo bitte hingen die denn??? son dreck, hab ich gar nich gesehn. aber auf „warlords“ is eh geschissen. :grin: