Statt Ghostbusters wird am Sonntag 17. August 12:30 HOW TO GET RID OF THE OTHERS gezeigt.
Ich dachte erst es wäre ein Scherz von Rudi aber auf der Homepage stand’s vorhin auch: Sarah Brightman kommt zur Vorstellung von REPO! am 18. August 21:30 nach Hamburg. Vielleicht auch nicht, jetzt ist es von der HP wieder verschwunden…
ghostbusters läuft nirgendwo auf diesem fff, auch nicht in berlin, die gründe dafür siehe hier: https://f3a.net/viewtopic.php?forum=1&topic=574 (ab der mitte der ersten seite des threads).
aber hey, dass ausgerechnet DU interesse an einem screening eines solchen hallo-ballo-grützen-hollywood-films haben würdest…? das wundert mich jetzt schon ^^
Das mit Trailer Park of Terror finde ich ziemlich schade. Wir hatten Rudis Helfer nochmal gefragt, warum der Film nicht gezeigt wird. Aber dazu wollte er nichts sagen. Der Film ist laut ihm aber eh gaaaaanz schlecht…Naja, da hätte ich mir gerne selbst ein Bild von gemacht.
ghostbusters läuft nirgendwo auf diesem fff, auch nicht in berlin, die gründe dafür siehe hier: https://f3a.net/viewtopic.php?forum=1&topic=574 (ab der mitte der ersten seite des threads).
aber hey, dass ausgerechnet DU interesse an einem screening eines solchen hallo-ballo-grützen-hollywood-films haben würdest…? das wundert mich jetzt schon ^^
tach och, heutigesmorgen…oder morgigiesheute?
blablablubb, aber klar hab ich hin und wieder bock auf den wahren trash…und wir wissen doch alle, dass wir den nur bei warner bekommen, oder!?
todi: weißt du oder sonstwer, ob „trailerpark…“ in berlin ebenfalls ausfallen wird?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 19.08.2008 03:20 ]
Wie heute auf fantasyfilmfest.com zu lesen ist, fällt TRAILER PARK OF TERROR in allen Städten aus. Es wird eine Ersatzvorstellung angeboten. Die Tagesplaner wurden entsprechend aktualisiert, unsere Timetables folgen in den nächsten Tagen.
Und THE REBEL wird wie geplant in Berlin laufen, heißt es. Vielleicht konnten Sie noch kurzfristig eine andere Kopie organisieren?
Na Scheiße
Hatte mich auf TRAILER PARK… tatsächlich ziemlich gefreut. Jetzt muss ich mir dann wohl CROSSFIRE angucken… denn OPAPATIKA, der in Frankfurt als Ersatz für TRAILER PARK… läuft, muss ich mir schon vorher ansehen. (Denn parallel zu dessen ersten Screening läuft AFRO SAMURAI, und der kommt für mich überhaupt nicht in Frage.)
Zu CROSSFIRE gibt’s noch kein Review… kann jemand was zu diesem Film sagen?
ich habe Crossfire nicht fertig geschaut, weil er entsetzlich dröge anfing und bereits die Etablierung des Protagonisten als beinharter Bulle zur Farce gerät und einfach nur ein kunterbuntes Abziehbildchen aller Klischeebullen der letzten Jahre präsentiert - aber in unsympathischer Form. Die Handlung kommt auch nicht wirklich in Gang und nach 30 Minuten beginnt man dann auch zu verstehen, warum im Programmheft das Wörtchen "‘prinzipiell’ in den Satz “Unter den prinzipiell aufwändig produzierten, brillanten Crime-Thrillern Frankreichs weiß CROSSFIRE mit charismatischen Charakteren und einer twistreichen Story zu punkten”- denn das kostet beides kein Geld, sondern bloss Schweiss und Tränen des Drehbuchautors, wozu jener jedoch offensichtlich nicht bereit war.
Dazu kommt jedoch relativierend, dass ich zur Abrundung des Tages einen flotten Actioner erwartet hatte, wie ihn das Programmheft ja auch versprochen hat - und was er vielleicht noch geworden ist. Aber sobald ich bei einem Film erkenne, dass er mich nicht mehr packen kann und mir allenfalls ein paar nette Kugeln um die Ohren jagt, dann ist mein Minimum an Erwartungen nicht erfüllt und ich suche mein Heil in der Flucht. Ich hatte jedenfalls ein wenig “The Shield” und ein bisschen mehr “Assault on Precinct 13” erwartet bzw. wäre auch mit einem unterhaltsamen, bleilastigen Actionfilm zufrieden gewesen - aber nix von beidem kam und das ist für 23:45 schlichtweg zu wenig.
Ich frage mich wie sowas kommt, müsste man Trailer Terror dann nicht komplett überall entfernen, also auch von den Homepages? Ist dann ja ein zweiter Bangkok Dangerous.
Wenigstens wird Mum&Dad wiederholt so dass ich den UND The Strangers gucken kann, denn die liefen gleichzeitig.
Mal sehen ob Trailer Terror in London läuft, dort soll er am 22.08. laufen. Ist ja nur digital also nicht so wild, also von der Masse her, kann man doch eben eine DVD oder sowas verschicken.