Programmheft 2006

Hi,
ich suche ganz dringend ein Programmheft von diesem Jahr. Irgendwie muss meines aus versehen im Müll gelandet sein :disappointed:
Vielleicht hat einer von euch ja noch ein zweites oder eines was er nicht mehr braucht!??
Würd mich echt riiiieeeesig freuen.

Schlimmstenfalls bei den rosebuds nachfragen ? Oder einem Festivalkino ?? Ich geb meins allerdings nicht her. :wink:

ich hab nochn zweites hier rumzuliegen. kannste haben, wennde möchtest. is allerdings schon n bissl verdreckt, aber das haben gebrauchte fff-programmheftchen wohl mit alten playboys gemein, höhöhö (war der schlecht! :grin: )…beim programmheft klebt der dreck allerdings nich zwischen den seiten sondern außen, das dürfteste verkraften, wa!? :wink:
du wohnst in nürnberg.
wennde dir das porto sparen möchtest, kannste gerne noch bis winter oder frühjahr warten…dann werd ich wieder mal in nürnberg vorbei schaun und könnts dir mitbringen. oder ich schicks dir halt, dann will ich aber dat porto haben oder wir tauschen, wenn du mir irgendwas andres anzubieten hast. :wink:

Hi,
ich habe auch noch eins, dazu sogar noch das vom letzten Jahr. Beide sind allerdings mit Bleistifteintragungen (Vorabauswahl) im Terminplaner “verunstaltet”. Kann man sicher ausradieren, aber ein wenig wird man das immer sehen. Falls Du Interesse hast, ich sende es dir gerne zu (Porto müsstest du mir dann aber irgendwie zukommen lassen). Oder du kommst es dir in Köln abholen. Nach Nürnberg komme ich wohl so schnell nicht mehr.

…außerdem hätt ich da noch ein rießiges fff-banner abzugeben, das wir vor 2 oder 3 jahren am ende des fffs abgemacht und mitgenommen hatten, es allerdings so rießig ist, dass ich dafür keine verwendung habe und es daher seitdem bei mir zu hause zusammengerollt verstaubt.
wenn das jemand haben will, meldet euch bei mir…ihr kriegts natürlich für lau…wenn ihr nich in berlin wohnt, dürfte das allerdings bis zu 10 euro versand kosten, denk ich mal. :wink:

Ich habe noch so einige Programmhefte von diesem Jahr über, die sind auch alle nicht verdreckt und /oder bemalt. Sind eigentlich im 1A-Zustand. Handelt sich aber um die Programmhefte mit den Hamburg-timetables, habe auch ein oder zwei aus Berlin, glaube ich. Wenn Du davon eines haben möctest, schreib mir ne Privatnachricht. Müsstest Dich aber noch ein wenig gedulden. Ich fahre nämlich gleich nach Berlin, morgen weiter nach Wien und bin erst am näxxten Donnerstag wieder in Hamburg.

Hi,
mit so viel Resonanz hab ich gar net gerechnet.
Hab jetzt schon eins persönlich zugesagt gekriegt und bin damit gerettet :wink:
Trotzdem nochmal vielen Dank für eure Angebote.

…am banner besteht och kein interesse? :wink:

Doch habe Interesse an dem Banner. Kannst du mir bitte mal ein Bild davon schicken (abfotografieren oder so), damit ich eine ungefähre Vorstellung davon habe.

Das wäre sehr nett… vielen Dank!

an oldmonoke@yahoo.de

gruss
lexx

Jetzt besteht von deiner Seite aus kein Interesse mehr den Banner abzugeben? :disappointed:

Am 24.09.2006 23:58 , lexx schrieb:

Jetzt besteht von deiner Seite aus kein Interesse mehr den Banner abzugeben? :disappointed:

dank dominic hab ichs jetzt grad erst gesehn, dass du das banner haben möchtest. bin halt och nich jeden tag hier auf der seite. :wink:
allerdings kann ich dir leider kein bild davon schicken, da meine bude nur 35 qm groß ist und ich keinen platz habe, das auszurollen und zu fotografieren.
haste noch nie die fff-banner gesehn, die jedes jahr da rumhängen in den kinos?
wenn auch ohne foto interesse bestehen sollte, meld dich einfach nochmal.

Hi und sorry, war länger nicht mehr online.
Danke für das Angebot. Wenn es so ist wie das letzte Banner brauche ich es glaube ich nicht. Ist ja hauptsächlich der Schriftzug zu sehen.
Trotzdem vielen Dank!