Programmhefte

Wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wann die Programmhefte für die Dauerkarteninhaber verschickt werden, bzw. wann die das meist zugeschickt bekommen?

Die Programmhefte sollten ca. eine Woche vor Festivalbeginn in der jeweiligen Stadt im Briefkasten liegen!

(Wenn ich mich jetzt richtig erinnere :grin: )

Erst so spät … MIST! :disappointed:

Wollte ja eigentlich schon am WE mit dem Planen beginnen wenn die Timetables draußen sind.

Wie? Mehr als in den Timetables und auf der Website steht auch nicht im Programmheft. Planen sollte also kein Problem sein :slight_smile:

ja, aber so ein programmheft ist nun mal handlicher und man muss nicht ewig klicken und scrollen :wink:

Ich habe da mal folgendes Problem, ich bin von Frankfurt, bzw. von den Turmkinos es immer so gewöhnt gewesen, dass Programmhefte mindestens ein Woche vor dem Vorverkaufstermin auslagen. Da das ja jetzt im TOLLEN Metropolis ist sollten die doch auch Hefte rechtzeitig auslegen oder? Mein Freund war fast jeden Tag da, bis heute war da allerdings noch nix und die fähigen Angestellten haben auch keine Ahnung.Also wann gibt es endlich die Programmhefte? Oder gab es sie schon, dann bin ich zutiefst beschämt, entschuldige mich und fange an zu schmollen weil ich keins abbekommen hab.

ähm… in Frankfurt geht’s doch erst morgen in 2 Wochen los - und deshalb gibt’s hier noch keine Programmhefte! Die werden wohl nächstre Woche MIttwoch oder Donnerstag im Metropolis ausliegen… :wink:

… und falls du erst so spät wie möglich das Metropolis betreten willst: die Hefte gab es in den letzten jahren auch immer im Terminal Entertainment… fast genau gegenüber vom Turm :wink:

Ist mir schon klar wann es losgeht :wink: , nur fängt der Vorverkauf laut Metropolis am 26.07 (nächsten Woche Montag) an.
Und bis jetzt gab es die Programmheft doch immer ca. eine Woche vor dem Vorverkauf, nicht eine Woche vor Festivalbeginn, oder?