Weis jemand von euch ob dieses Jahr in Hamburg auch wieder ein paar prominente Gäste anwesend sind? Letztes Jahr waren mit Brian Yuzna und STuart Gordon ja zwei echte Helden des Genres anwesend!
[quote]On 2004-08-06 15:31, Anonymous wrote:
HELLBOY[/quote]Ausserdem sollen auch die Hauptdarsteller anwesend sein. Der Programmplatz wurde übrigens mit AZUMI getauscht, darum läuft HELLBOY in Berlin nun am 18.
hat sich da wieder was geändert oder warum steht auf der FFF page, dass nur del toro nach Berlin kommt. weis da jemand genaueres?
ich hab zwar schon Karten, aber das hätte auswahl auf meine platzwahl… he he
selma blair will ich schon mal begutachten…
War gestern bei Hellboy und wie angekündigt, waren del Toro, Hellboy himself und Selma Sherman da. Film, QnA, alles in Ordnung. Aber dann kam der Hammer, Autogrammstunde in der lounge. Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber da sind schon einige Arme gestallten da. Ja, Autogrammjäger, ich glaube einige dieser Leute haben ein klägliches Dasein auf dieser Erde und es sollte sich endlich mal einer Erbarmen und Sie ins Jenseits befördern. Ich dachte eigentlich das FFF wäre eine coole Gemeinschaft (was ja auch die ganze Woche so war, hab viele neue Leute kennen gelernt, zu austauschen und einfach nur easy schnacken.) aber gestern das war echt nicht mehr normal. Zitat: "Mach die Lücke zu, " “Ich steh hier wie ein Felsund mein Elbogen wartet nur auf eine Nase” "Pass auf der drengelt sich vor " “Ich ich ich…” ; echt wie auf dem Ruggbyfeld oder beim Ausverkauf vorm ALDI. Die meisten von euch Pennern werden die Autogramme doch eh wieder auf eBay für 5 € verkaufen. Armes Elbogen Deutschland - Blöde Freeks
Ich hatte eigentlich nur einmal das Gefühl, es würde extrem beim Einlass gedrängelt. Mußte jedenfalls heftig zurückdrängeln um nicht aus der Bahn geworfen zu werden. Weiss nicht mehr welcher Film das war, aber war im Cinemaxx 1… wahrscheinlich Saw oder gar Hellboy
Also mit drängeln war hier in Berlin nie richtig schlimm, und auch wenn gedrängelt wird hab ich da kein problem mit, soll die person doch vor gehen. Es ist ja nciht so das man was verpasst. Ich bin da bischen eigen, mir macht es ncihts aus wo ich sitze, will nur den Film sehen. Das hab ich sogar mal als besonders geil empfunden als ich Event Horizon in der zweiten Reihe gesehen habe. Hatte vorher ncihts von dem Film gehört und der war super geil damals in der ZWEITEN REIHE.
Naja, jedenfalls bin ich immernoch davon überzeugt das alle anderen Film afficinados so denken wie ich, Film genuss, gemeinschafts sinn und einfaches miteinander. Die Idioten von gestern (kleine dicke mit brille, und ihre drei Freak freunde) alle bewaffnet mit tausenden Stifften, und ganzen Alben von hochglanz Fotos aller Schauspielern sind einfach nur zu Kotzen. Genau die Fotos die man dann auf eBay findet. Viel sympatischer war mir da der eine, der da nur aus joke zur autogrammstunde ging und sich von Selma seinen Schuh signieren hat lassen. Prost