hat jemand dieses jahr promis oder VIPs beim FFF gespottet ? (ausser den offiziellen Gästen) zbspl bei den eröffnungsveranstaltungen ?
Oliver Kalkofe wurde in Berlin beim Eröffnungsfilm gesichtet.
Ich dachte, das wäre Oliver Welke gewesen.
beide
Ingo Naujoks wollte zum Eröffnungsfilm in Berlin, hatte aber keine Karte
(Pech)
hahahaha das is gut haha
keine karte ^^
steht der promi halt mal draussen…thats life ^^
wer ist ingo naujoks ?
Deutscher Schauspieler (Filme, Tatort, Bewegte Männer)- auch bekannt aus der LBS-Werbung, wo die Tochter “auch Spiesser werden will, wenn sie mal groß ist!”. (Kann man auch alles wunderbar googeln…) 
Naja, vielleicht hat er sich ja noch mit Detlev Buck aufn Frustbier im Quasimodo getroffen. 
Am 06.09.2008 01:10 , wicca schrieb:
auch bekannt aus der LBS-Werbung, wo die Tochter „auch Spiesser werden will, wenn sie mal groß ist!“.
harhar, tja, das ist die strafe der universalen gerechtigkeit dafür, dass er sich für einen dermaßen ekelhaft-beschissenen werbespot hergegeben hat! ![]()
und promis??? scheiß doch auf promis, braucht keine sau!!!
Weil mir mal gesagt wurde, ich sähe genau so aus - ich hab keine mehr bekommen und hab mir EL erst um 10 gegeben…
LIEGT HIER EINE VERWECHSLUNG VOR???

In Berlin war Tom (Lola rennt) Tykwer anwesend!
Zu Sieben Tage Sonntag & Let The Right One In
Jepp, der Tykwer saß immer irgendwie in meiner Nähe, daher kann ich das bestätigen.
Nia Künzer (Golden Goal Madel der deutschen Fussball-National-Mannschaft) saß in Frankfurt vor dem Metropolis und hat etwas getrunken. Ob Sie allerdings wegen dem FFF vor Ort war, konnte ich nichts sagen. Wahrschenlich eher nicht. 
Wir saßen in Eden Lake neben Christoph Süß - Moderator im Bayrischen Fernsehen (Die Sendung heißt “quer”) und Kabarettist.
In Frankfurt waren, wie jedes Jahr, Ivo von Anolis und Yazid von der Deadline auf dem Festival 
(Bevor jetzt jemand meckert, wer gilt denn überhaupt als Promi und warum sollte uns das interessieren?
)
Apropos Promis, kann mich nicht erinnern Bela B. dies Jahr in Hamburg gesehen zu haben. Hab in aber vielleicht auch nur verpasst…