Promis auf dem FFF

hat jemand dieses jahr promis oder VIPs beim FFF gespottet ? (ausser den offiziellen Gästen) zbspl bei den eröffnungsveranstaltungen ?

Oliver Kalkofe wurde in Berlin beim Eröffnungsfilm gesichtet.

Ich dachte, das wäre Oliver Welke gewesen.

beide

Ingo Naujoks wollte zum Eröffnungsfilm in Berlin, hatte aber keine Karte :wink: (Pech)

hahahaha das is gut haha
keine karte ^^
steht der promi halt mal draussen…thats life ^^

wer ist ingo naujoks ?

Deutscher Schauspieler (Filme, Tatort, Bewegte Männer)- auch bekannt aus der LBS-Werbung, wo die Tochter “auch Spiesser werden will, wenn sie mal groß ist!”. (Kann man auch alles wunderbar googeln…) :wink:

Naja, vielleicht hat er sich ja noch mit Detlev Buck aufn Frustbier im Quasimodo getroffen. :grin:

Am 06.09.2008 01:10 , wicca schrieb:

auch bekannt aus der LBS-Werbung, wo die Tochter „auch Spiesser werden will, wenn sie mal groß ist!“.

harhar, tja, das ist die strafe der universalen gerechtigkeit dafür, dass er sich für einen dermaßen ekelhaft-beschissenen werbespot hergegeben hat! :grin:

und promis??? scheiß doch auf promis, braucht keine sau!!!

Weil mir mal gesagt wurde, ich sähe genau so aus - ich hab keine mehr bekommen und hab mir EL erst um 10 gegeben…

LIEGT HIER EINE VERWECHSLUNG VOR???

:grin:

In Berlin war Tom (Lola rennt) Tykwer anwesend!
Zu Sieben Tage Sonntag & Let The Right One In

Jepp, der Tykwer saß immer irgendwie in meiner Nähe, daher kann ich das bestätigen.

Nia Künzer (Golden Goal Madel der deutschen Fussball-National-Mannschaft) saß in Frankfurt vor dem Metropolis und hat etwas getrunken. Ob Sie allerdings wegen dem FFF vor Ort war, konnte ich nichts sagen. Wahrschenlich eher nicht. :wink:

Wir saßen in Eden Lake neben Christoph Süß - Moderator im Bayrischen Fernsehen (Die Sendung heißt “quer”) und Kabarettist.

In Frankfurt waren, wie jedes Jahr, Ivo von Anolis und Yazid von der Deadline auf dem Festival :grin:

(Bevor jetzt jemand meckert, wer gilt denn überhaupt als Promi und warum sollte uns das interessieren? :wink: )

Apropos Promis, kann mich nicht erinnern Bela B. dies Jahr in Hamburg gesehen zu haben. Hab in aber vielleicht auch nur verpasst…