Weiß jemand, ob und wann der Film mal auf DVD zu haben ist. Allein schon wegen des Gravediggers eine “Musshabendvd”. 
Im Original (Amazon.com) gibts in bereits. (sollte man imho eh nicht synchronisiert anschauen 
Wenn’s keiner sonst weiss, kann ich dir die deutsche VÖ eventuell spaeter nachliefern.
Also: Er sollte im April als Verleih- und im Mai dann als Kaufversion im Hause Kinowelt erscheint.
Blu-Ray hat übrigens Region A…hab die heute bekommen und war so blöd nicht vorher nachzuschauen 
Also das kann ich abwarten, April oder Mai. Cool. Und OSS 117 gibt’s demnächst auch. Jippieee.
Am 04.02.2009 21:14 , Michaela schrieb:
Und OSS 117 gibt’s demnächst auch. Jippieee.
Als was? Blu Ray? Deutsche DVD? ![]()
Öhh. Irgendwie steht bei amazon jetzt was von UK import als DVD. Mal sehen. Dann gibts ja hoffentlich auch bald bei uns eine DVD. Die “englischen” DVDs haben ja oft nicht die Sprachauswahl wie die “deutschen” DVDs.
Am 04.02.2009 17:06 , Zakero schrieb:
Blu-Ray hat übrigens Region A…hab die heute bekommen und war so blöd nicht vorher nachzuschauen![]()
Und was machst Du nun mit der Disc? Würde mich dafür eventuell interessieren…
whitman
Am 04.02.2009 12:15 , Sidschei schrieb:
Also: Er sollte im April als Verleih- und im Mai dann als Kaufversion im Hause Kinowelt erscheint.
Ich lese öfter dass der Regionalcode wichtig sei, gibt es etwa noch keine codefreien Blu Ray Player? Damals bei DVD war das auch Grundvoraussetzung und ganz einfach zu modifizieren.
Bei den Blu-Ray Player findet man zwar oft einfache Möglichkeiten zum Region Code Free schalten von DVDs, aber nicht für die Blu-Rays. Es gibt Hardware Modifikationen für einige Player, die jedoch vom Fachmann installiert werden müssen und somit relativ viel Geld kosten.
Und ich denke mal die meisten verwenden sowieso die PS3…
Uh oh:
http://graphjam.com/2009/07/28/song-chart-memes-taste-movies/
Ha 
Dass der erste Teil der neuen OSS 117-Filme jetzt dann auch in Deutschland auf DVD rauskommt, hat schon jeder mitbekommen, oder?
Ja
gugsu hier https://f3a.net/viewtopic.php?forum=1&topic=658&start=100#f6637
Jetzt müsste mir noch irgend jemand die schöne Nachricht von einer französischen DVD „UV“ MIT englischen Untertiteln bringen (ich bin ja bescheiden…)
Am 29.07.2009 00:32 , Zakero schrieb:
Uh oh:
http://graphjam.com/2009/07/28/song-chart-memes-taste-movies/
Repo! ist einfach nur genial! Ich wollte den ja eigentlich nur sehen wegen Tony Head, ich olles Buffy Fangirl. War am Anfang noch etwas… reserviert. Nicht zuletzt wegen Paris Hilton mittendrin. Aber wenn der Film beginnt und diese Comicszenen kommen, um die Welt vorzustellen und dann die Musik einsetzt. Das war Liebe auf den ersten… äh Ton. Und das Wort „Opera“ muss man schon wörtlich nehmen. Hier gibt’s ja fast keine gesprochenen Texte, die Musik fließt in eins durch. Das fand ich erst schon sehr gewöhnungsbedürftig, weil die Trennlinien zwischen den Songs nicht ganz klar sind, wie man das eben sonst so gewohnt ist. Aber wer kann sich dem Charme entziehen, wenn erstmal „Zydrate Anatomy“ beginnt?
Und eins muss man mal sagen - zu Paris Hilton fallen mir viele unnette Dinge ein. Aber dass sie für diesen Film die Goldene Himbeere bekam, war ein ganz mieser Witz. Sie passt perfekt als Amber Sweet und das Ende beweist viel Selbstironie. Das muss man ihr einfach lassen (mittlerweile hat sie sich sogar schon in einer Folge „Supernatural“ selbst auf den Arm genommen… nein, nicht wörtlich).
Gesanglich überzeugen alle und Sarah Brightman ist einfach nur klasse.
Dass der Film dann auch nicht so unblutig ist… ist ja klar, geht um Organe. Bitterböse, aber sowas von. Die Story macht jedenfalls auch Spaß, wenn man so drüber nachdenkt.
Ich hätte gern einen neuen Film in diesem Stil. Rock, Metal, Blut, schwarzen Humor und total abgefahrene Sets. Yay!