Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, ob ichs für FFF in Frankfurt Sitze reservieren muss, und wenn ja, für welche Filme (nur für “la antena” am Sa abend, für alle Fr und Sa filme oder auch für solche am Do Nachmittag am 3)?
Und falls sich irgendjemand an eine günstige, zentrale Unterkunft in Frankfurt errinnert, könnte mir hier auch noch einen Tip geben.
meinst du sitze oder karten? wie schon erwähnt, es ist immer freie platzwahl. bei einigen filmen dürfte es halt sehr sehr voll werden, erfahrungsgemäß bei eröffnung und closing night, am wochenende und auch bei einigen abendvorstellungen unter der woche. da will ich jetzt aber keine genauere prognose abgeben.
unter der woche nachmittags habe ich es aber noch NIE ausverkauft erlebt, da brauchst du dir keine sorgen machen, denke ich. das metropolis 6 ist ja auch riesig, die 8 auch nicht sooo klein.
Habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich schon Karten. Dann reservier ich mir mal ein paar karten. Selber schuld, wenn ich mich nicht entscheiden konnte und so den Dauerkartenantrag verpasst habe…
Obwohl, das mit den 10% Reservierungszuschlag ist schon ne ziemliche Sauerei, find ich. Die können ja froh sein, wenn sie schon voraus wissen, wann sie wieviele Leute erwarten können. Aber was solls, das verlängerte Wochenende wird so oder so schweineteuer. Da kommts darauf auch nicht mehr an.
Habe mich jetzt fürs Best Western Scala entschieden; knapp 50Euro die Nacht.