Residenz in Köln

Ist eigentlich mittlerweile im Residenz-Kino in Köln eine Klimaanlage eingabaut worden ? Die beiden letzten Jahre waren ja nicht auszuhalten.
Rosebud wollte das doch eigentlich als Bedingung für dieses Jahr stellen…

soweit ich gehört habe wird kino 2 im residenz rechtzeitig mit einer klimaanlage ausgerüstet. dort wars ja auch am schlimmsten - aber wenn der sommer so weitergeht müssen die eher heizen…

[quote]On 2004-07-10 13:41, Anonymous wrote:
soweit ich gehört habe wird kino 2 im residenz rechtzeitig mit einer klimaanlage ausgerüstet. dort wars ja auch am schlimmsten - aber wenn der sommer so weitergeht müssen die eher heizen…[/quote]Da würde ich mich nicht drauf verlassen, bis August kann es wieder ganz nett heiß werden!
Kinos ohne Klimaanlage sind heute ein schlechter Witz! Für 8? Eintritt darf man das wohl erwarten, oder? Ich werde deshalb wohl von einem Besuch absehen, einmal und nicht wieder, dass war ja schlimmer als in der Sauna! :angry:

Tja, es ist wieder 30 Grad, wer weiß wie heiß es nächste Woche wird… Toll, Kinos ohne Klimaanlage, richtig zeitgemäss! :disappointed:

Wie sieht es denn nun aus in Köln, ist es nun unerträglich heiß in den Kinos in Köln oder nicht? Würde mich mal interessieren.

Im Residenz 2 gibts ne improvisierte Klimaanlage. Macht das Leben des Film Fan’s deutlich angenehmer. Perfekt ist allerdings was Anderes. Und im Residenz 1 ist weiterhin Eigenkühlung angesagt.
Im vollbesetzten Cinema in München, fand ich es trotz Klimaanlage auch nicht besser. Offensichtlich werden die Anlagen immer nur für halb volle Säle konzipiert.
Mike

In Frankfurt ist spaßigerweise (??) zu beobachten, daß trotz Umzugs ins ach-wie-moderne-und-technisch-gottgleiche Metropolis die Klimaanlage keinen Deut besser funktioniert als im Turm-Palast… Sonntag mittag z.B. war es in Kino 6 (trotz fast leerem Saal!) so heiß, dass der Schweiß in Strömen geflossen ist.

Ebenfalls Sonntag fiel im kleinen Saal 8 die Klimaanlage bei “Twins Effect” ganz aus… (oder es fühlte sich jedenfalls so an)… darum verteilte die Kinoleitung dann Freigetränke an alle :astonished: Na, immerhin.