Hi als großer SciFi fan bin ich schon etwas bedrückt über den mangelnden anteil an entsprechenden filmen auf dem diesjähirgen f3
habe zwar viele reviews gelesen, aber es kann ja sein, dass ich etwas übersehen habe. könnte mir jemand vielleicht mal nen tip geben, welche filme diesem genre am ehesten entsprechen?
ich bin mir nich 100 prozentig sicher aber wie wäre es mit save the green planet??? oder vielleicht immortel ad vitam… da ich aber leider noch nich da war kann ich es nich genau sagen
[quote]On 2004-08-06 15:34, Anonymous wrote:
Wo gibts denn noch wirklich gute SF Filme? Im Kino derzeit nicht.[/quote]Naja, SC-FI-Fans sind jedenfalls besser drann als Fantasy-Fans. Ich meine es gibt zumindest viele gute, anspruchsvolle SC-FI-Filme: Blade Runner, Alien 1-3, Matrix 1 etc.
Aber anspruchsvolle Fantasy-Filme? Herr der Ringe, Harry Potter, Legend, Dungeons & Dragons etc.?? Alles absoluter Kinderkram!!
Also den Fantasy-Film, den ich so liebe wie Blade Runner, der muss erst noch gedreht werden und nach dem Herr der Ringe Blockbuster Hype werde ich darauf wohl noch sehr lage warten müssen!