Nun, immer nur meckern über den Neuen bringt nichts
Deswegen hab ich mir die Mühe gemacht und versucht, die aktuellen Timetables zumindest in einem Outfit zu gestalten, das dem alten Plan vom Prinzip her recht ähnlich sieht.
Einfach Aufrufen und über Browser Ausdrucken sollte funktionieren - zumindest tat es das bei mir in Mozilla und IE6 Ich hoff, das funktioniert auch unter anderen Konfigurationen so wie es soll
@Lovecraft & tatabanya
Natuerlich gibt es auch einen fuer die beiden verbleibenden Staedte, wenn der Plan online geht
Die Logik steht ja und es fehlen nur noch die Startzeiten der Filme; sobald die eingetragen sind gibts den Plan natuerlich auch fuer Berlin und Hamburg noch Und wenn sich jemand erbarmt, die jeweiligen Aenderungen in den Staedten im Plan mitzuteilen, werden diese dann sogar jeweils sofort im Plan beruecksichtigt
@Tobi:
Ja, ich las irgendwo, ihr wollt “personalisierte” Timetables machen, ne? Mit so nem Gedanken spielte ich auch schon - da ich das aber bei Euch gelesen habe hab ich mich dann entschlossen, die Energie lieber in den “Old-School”-Plan zu stecken - muss ja nicht was machen, wenn andere sich schon die Arbeit machen Bin schon gespannt wie das Aussehen wird
@All:
Dankeschoen fuer die positive Rückmeldung - freut mich sehr, vielen Dank
Verbesserungsvorschlaege oder Erhaenzungen sind jederzeit willkommen, sofern umsetzbar Was leider auf Grund der hinterlegten Logik momentan ueberhaupt nicht geht, ist die Kinos untereinander zu stellen; also dass links immer das eine und rechts das andere ist. Das haette ich zwar auch gerne gehabt, haette aber meine gesamte dahinterloegende Logik umgeschmissen…
So, wie versprochen gibts den Plan nun auch fuer Berlin und Hamburg. Allerdings noch nicht (stichprobenartig) kontrolliert bisher
Koenntet ihr mir eigentlich mal einen Gefallen tun und aus verschiedenen Staedten die Seitenzahlen von 3 oder 4 Filmen posten? Wenn die naemlich in den unterschiedlichen Staedten identisch sind (was ich wohl annehme) werd ich die Seitenzahlen der Filme auch noch in den Plan aufnehmen, da ich das eigentlich recht angenehm finde
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 25.07.2012 12:03 ]
dito thx… und hoffentlich nimmt Rosebud die Kritik zum Anlass, wieder die Timetable zu ändern. Und Stuggi/München vielleicht auch wieder versetzt laufen zu lassen… jedenfalls steht da bisschen Kritik an unserer Posterwand in Stuttgart.
Der neue fuer Stuttgart ist zwar durchaus etwas übersichtlicher geworden, aber nach wie vor mag ich die Tatsache nicht, dass die Filme untereinander stehen - nebeneinander ist einfach übersichtlicher zum direkten Vergleich… finde ich.
Hab die Filme, die wiederholt werden nun auch mit einem * gekennzeichnet, damit das auch gleich ersichtlich ist
Da diese Version des druckbaren Planes ja keinerlei Konkurrenz zum f3a-plan darstellt hoff ich mal, das stoert hier nicht weiters
Sid
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 25.07.2012 12:04 ]
Meinst Du etwa uns 2 nun damit? Keine Angst lach Ich denke nicht, dass das passieren wird - Und sollte todi mein Layout uebernehmen, uebernehm ich halt dann Seines Dann sind wir wieder quitt
Neben der Kennzeichnung der Filme welche wiederholt werden, hab ich nun auch noch ein Kennzeichen fuer die Filme eingebaut, die es bereits auf DVD gibt. Denn auch das finde ich bei manchen (kurzfristigen) Entscheidungen einfach hilfreich
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 25.07.2012 12:05 ]
Es sollte klar sein, dass “Berlin (komplett)” nicht mehr sauber sich auf 2 Seiten ausdrucken laesst, dafuer sind aber !alle! WDHs vermerkt, was bei den beiden Einzelnen natuerlich nicht der Fall ist.
Den kompletten Plan stell ich nur dann auf “provisorisch korrekten” Druck um, falls da wirklich Interesse bestehen sollte; natuerlich unter Verlust anderer Infos.
Auf der “normalen Seite” funktioniert das alles allerdings korrekt.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 25.07.2012 12:06 ]
hi,
echt toll mit dem neuen “alten” plan. find ich klasse, dass da die “auf dvd erhaeltlich” markiert sind. macht mir die auswahl bei parallels etwas leichter. gibts denn aber nirgendwo ne uebersicht fuer “dvd”, “regulaerer kinostart kommt”, oder sowas? alles auf einen blick? das wuerde mir noch einige parallel-entscheidungen erleichtern…