Shocking Shorts auf Tele 5

Heute Nacht ab 00:15 Uhr bis 01:35 (dann beginnt der Letzte) zeigt Tele 5 einige Kurzfilme, und zwar:

Pistenzauber
Can’t take my Eyes off You
Die Randgruppe
First Drop of Blood
Die Behandlung und
The Hostage

:slight_smile:

Welcher davon lief auf dem FFF? Die Titel kommen mir irgendwie überhaupt nicht bekannt vor… :confused:

Offen gesagt frage ich mich das auch mittlerweile. Ich kenne nämlich keinen davon. Ging einfach davon aus, das das die übliche Tele 5 Beigabe kurz vor dem FFF ist und aus älteren Shorties stammt. Sollte das ein Irrtum sein, ist dieser Beitrag - der Thread, hier natürlich falsch und kann gerne gelöscht werden. Vielleicht weiß jemand genaueres? :thinking:
Davon abgesehen, sind sie ja vielleicht einen Blick wert.

Das sind die Shocking Shorts vom Filmfest München die es auch auf DVD gibt. In der Vergangenheit sogar meist besser und passender als die FFF Shorties. Diesmal nicht ganz so gut. Empfehlen kann ich: First Drop of Blood, der einzige 18er, sowie Hostage und Randgruppe. Pistenzauber hat zwar gewonnen aber naja. Eyes wurde in einem einzigen Take gedreht.

Hier übrigens die Infos zu den Filmchen mit Startzeiten: http://www.tele5.de/a-z/shocking-shorts-2016/shocking-shorts-filme-2016.html