soooo, bin wieder in deutschland…hatte mich in der ersten nacht derbst erkältet und war dann am nächsten tag übelst krank…bin gestern nach hause gefahren. supi, jetzt hab ich mir genau die sachen angeguckt, die für mich die „füll-filme“ bzw. die „joar, guck ich dit halt auch noch mit, könnte ja ganz nett sein“-filme waren, die sachen, wegen denen ich hingefahren bin, hab ich ALLESAMT verpasst. wieder mal typisch!!!

Am 27.09.2010 10:54 , Dvdscot schrieb:
Am 26.09.2010 19:37, zornlamm schrieb:dvdscot ja bekanntlich nich den allerbesten filmgeschmack
und somit wurde mir leider auch gar nix erspart, harhar…
Was soll denn das bedeuten? Ich bin schuld dass du dir die Filme angeguckt hast? Hast du die ausgewählt weil ich davon so geschwärmt habe? Hehe.
quatsch! war nur blöd formuliert, sorry!
glaub mir, ich würde NIEMALS nen film gucken, nur weil DU ihn mir empfohlen hast!

Am 26.09.2010 19:37, zornlamm schrieb:haben die echt „extra für diese beiden filme angereist“ gesagt?!?
Ja, schon so oder so ähnlich, auf jeden Fall extra für diesen Abend, das war ich, du bleibst ja noch. Wirst vielleicht auch die magdalena wiedersehen.
nope, leider nicht, war zu krank, also bin ich heimgefahren.

Der Karamell Wodka ist ein Ösi Produkt, mal sehen ob ich den hier auftreiben kann, online sicher aber Versand ist teuer. Kannst ja noch eine Flasche mitbringen.
ähhhh, ja klar, und von welchem geld hätt ich das bezahlen sollen? sooo viel hatte mir mein säufer-kollege auch wieder nich geschenkt, is mittlerweile alles weg!
hab die flasche hier, is noch komplett voll!
http://www.cocktaillounge.at/forum/phpBB2/ftopic738.html
danke, aber die waren jetz nich für den karamell-wodka bestimmt, oder!? karamell-wodka muss man PUR saufen!!! 
Am 26.09.2010 19:37, zornlamm schrieb:an dieser stelle ein aus vollem herzen kommendes DANKESCHÖN an die fff-crew, dass sie zumindest solchen schund aussen vor lässt!
Ach komm, war doch geil, das hätte das FFF Programm um einiges aufgewertet. So muss Midnight Madness aussehen.
wie muss midnight madness aussehn? völlig ideen-/hirnlos, blutleer und noch nich ma ordentlich titten zum spucke lassen als entschädigung??? nee, also, ich weiß ja nich…was auch immer du an diesem film gut fandest, ich glaub, du bist noch nich mal in der lage, es in worte zu fassen, oder!? 
Big Tits Zombies (deutscher Titel) kommt übrigens von Sunfilm, wurde gerade FSK geprüft (ab 18 ).
joar, na hoffentlich gibts DA denn wenigstens n paar weibliche sekundärgeschlechtsmerkmale zu begeifern… 
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 29.09.2010 16:16 ]