Smileys-Übersicht funktioniert nicht mehr

Seit einer Weile (ich kann leider nicht genau sagen seit wann) fällt mir bei Firefox auf, dass ich die Smiley-Übersicht nicht mehr öffnen kann. Klicke ich auf den Button, tut sich einfach nichts. Schreibe ich hingegen die Zeichenkombination für einen Smiley, den ich auswendig kenne, wird er korrekt angezeigt. Anscheinend mag nur dieser eine Button nicht mehr, die anderen (Zitat, fett, Listen…) funktionieren noch. Ist das ein bekanntes Problem?

1 Like

Stimmt, ist mir gestern auch aufgefallen.

:heart_eyes:
bei mir klappts. :thinking:

Ja, ist bekannt. Workaround bis zum nächsten Update: Das Browserfenster temporär in der Höhe reduzieren (auf ca. 720 Pixel oder weniger), dann erscheint die Übersicht. :wink:

Huch, das ist ja witzig - so klappt es tatsächlich. :slight_smile: Danke für die Hilfe!