Sneak Preview 2004

In Berlin und Hamburg gibt es ja jeweils eine Sneak Preview und zwar (zumindestens in Berlin) zeitlich ziemlich prominent (21:30 Prime Time) und im großen Kinosaal.
Gibt es schon irgendwelche Spekulationen welche(r) Film(e) unser Auge erfreut oder auch nicht?

Hab ich auch schon in nem anderen Thread geschrieben:

Am warscheinlichsten wird wohl Riddick sein, aber am meisten Hoffnung mache ich mir auf Alien vs. Predator oder The Village, gegen Resident Evil 2 hätte ich auch nicht alzu viel einzuwenden.

Ah danke, hatte den thread übersehen, nur nach den Threadtiteln geschaut :slight_smile:

In Frankfurt gibt es am zweiten Dienstag
um 21:30 Uhr auch eine Sneak.

Bitte unbedingt laut geben was das in München ist…

:grin:

mfg
MOS2000

hi MOS2000,

hast dir wohl weder die timetables der anderen städte noch die entsprechenden threads hier angeschaut…

sneak previews gibt es nur in frankfurt, hamburg und berlin - und das bedeutet, uns frankfurtern kann keiner was flüstern… :stuck_out_tongue:

Hi,

in der Mailingliste von f3a.net schreibt Felix Schweiger:

"ich hab mal die veranstalter genervt und hab etwas rausbekommen.

die sneak ist eine studioproduktion, die regulär weltweit im herbst (sebtember) startet.

da der score aber nicht fertig ist (die londoner syphoniker spielen mal wieder etwas langsam), wurde die vorstellung für münchen, nürnberg und stuttgart abgesagt. da er aber eh abld anläuft, gibt’s auch dann kein
extrascreening (wie bei cube 2).

mit dieser info fällt riddick schon mal aus.
ich tipp auf sky captain. aber das ist auch nur geraten.

felix"

hmmm… kann der felix für uns mal erläutern, warum er auf Sky Captain tippt??? Hab mal gecheckt und der ist wohl um den 27./28. Juli in San Diego gescreent worden - spricht dann wohl gegen ein Laufen in der Sneak?!

Hab mich nochmal umgeschaut und frage mich, ob es vielleicht “Exorcist: The Beginning” wird :confused:

Den scheint noch keiner gesehen zu haben und es gab wohl auch noch keine Screenings irgendwo auf der Welt - das würde dann dazu passen, dass er für München, Nürnberg & Stuttgart nicht mehr fertig wurde…

Tja, am 10. August sind wir dann schlauer :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Divemaster am 31.07.2004 00:11 ]

So, jetzt kommen meine 2 Cent zur Sneak-Raterei: Sky Captain ist nach den obigen Kriterien relativ unwahrscheinlich, weil der noch gar keinen deutschen Starttermin hat. Excorcist: The Beginning ist schon sehr viel wahrscheinlicher, obwohl dessen US-Start schon am 20.8. stattfindet. Ähnlich wahrscheinlich klingt für mich Resident Evil: Apocalypse, weil der weltweit tatsächlich im September startet - nur die Londoner Symphoniker geben mir da zu denken (der Soundtrack dieses Films besteht doch wohl eher aus Techno und Metal).

Ach… die wollen uns doch nur verarschen, ist ja doch Riddick…

@Divemaster
Urghs…habe in der tat nicht die anderen Timetables gecheckt… :slight_smile:
Dachte mal ganz pauschal die Sneak wäre Standard…naja…

Trotzdem bedankt.
mfg
MOS2000

@ MOS2000

da nich für… :grin: :grin: :grin:

Also sieht ganz so aus, als ob Exorcist: The Beginning laufen wird, weil’s im Programm vom Cinestar so angegeben ist… Da hat wohl einer vom Kino nicht kapiert, dass es als Sneak laufen soll udn es schon angekündigt :grin:

Außerdem scheint es für Frankfurt ein paar Änderungen zu geben - kam mir zumindest so vor, als ich die einzlen aufgeührten Zeiten sah, kann mich da aber auch täuschen… heut abend sind wir dann eh schlauer :grin:

mein letztes Post stimmt nicht ganz… iim Programm vom Cinestar Metropolis wird angegeben, dass der Eorcist am Mi um 19h15 laufen soll, ob im Rahmen des FFF ist nicht explizit angegeben… d.h. die Sneak am Dienstag ist angegeben (allerdings mit der Altersfreigabe 6 jahre - hoffentlich ist das ein Druckfehler!!!) und die wird, sofern es tatsächlich ein Druckfehler ist, wohl Resident Evil II sein?!

Änderungen??? Oh mein Gott… was für Änderungen? :astonished:

Es war doch so schon schwierig genug, sich langsam mal ein Programm zurechtzulegen… :angry:

es “scheint”, dass Saw und/oder Kaena-The Prohecy statt Freeze Frame laufen werden… bin da aus dem Programm per eMail nicht ganz schlau geworden bzw. meine, dass es da wohl Druckfehler gibt (siehe 6 Jahre :grin: )

also nicht viele Änderungen :wink:

Also,
SAW läuft wie geplant am Dienstag um 19:15 ohne weitere Wiederholung.
KAENA läuft am Donnerstag 21:30 und Sonntag 12:30 (im Slot von Freeze Frame).
Am Dienstag um 21:30 steht im Kino 6 SNEAK PREVIEW.

Alles klar?

(laut Cinestar-Programm https://frankfurt.cinestar.de)

das Programm, das wöchentlich an den Mailverteiler geschickt wird, weicht von dem auf der Website ab!

Das mit ner Wiederholung von SAW ist definitiv ein Fehler.

Das bei der Sneak am Di um 21h30 eine Altersfreigabe von 6 Jahren steht ist hoffentlich nur ein Fehler oder Scherz?!

Und noch ein Fehler ist, dass Exorcist - The Beginning am Mi um 19h15 läuft, denn das ist der Slot von Ginger Snaps - The Beginning…

jetzt steht aber immer noch im Raum, inwiefern sich der Schreiber der Programm-Mail nen Freud’schen geleistet hat und Eorcist statt Ginger Snaps geschrieben hat, weil er schon wußte, dass der Exorcist läuft (am DI in der Sneak???)

Naja, wir werden wohl erst am kommenden Dienstag Klarheit haben :grin:

Hi Divemaster,

was hälst Du davon, nicht ständig irgendwas von einer obskuren Mail zu schreiben, sondern diese gleich komplett hier reinzuschreiben? Somit hätten wir alle den gleichen Info-Stand wie Du und könnten gemeinsam rumrätseln, wer was mit und ohne Freud gemeint hat. :sunglasses:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MaxPayne am 05.08.2004 14:48 ]

bitte schön… für alle, die gerne Druckfehler lesen :grin:

Von: 	  noreply@www.cinestar.de
Betreff: 	CineStar und UFA Kinoprogramm vom 05.08. - 11.08.04
Datum: 	4. August 2004 11:20:50 MESZ

Lieber Kinofan,

Sie haben die Wahl: Retten Sie mit den tuckigen Schnitten vom “(T)Raumschiff Surprise” die Welt oder jagen Sie mit Will Smith in “I, Robot” kriminelle Roboter. Egal für was Sie sich entscheiden, geniessen Sie Filmvergnügen in klimatisierten Sälen und mit atemberaubenden Sound.

Hier kommt Ihr aktuelles Kinoprogramm.

Viel Vergnügen wünscht
Ihr CineStar- und UFA-Team

Sie können Ihren Newsletter konfigurieren oder abbstellen unter:

http://www.cinestar.de/newsletter/

Frankfurt a.M. CineStar Metropolis
05.08.2004 - 11.08.2004

Arahan
Fr 19:15

Aro Tolbukhin - In the mind of a Killer
Sa 23:45

Azumi
Mo 19:30

Butterfly Effect (OV) (ab 16, 114 Min.)
Finsterer Sci-Fi-Thriller über einen Mann, der eine Methode entdeckt, mit der er seine düstere Kindheit in der Vergangenheit zum Guten wenden kann.
Fr 19:15

Cash Truck
Do 14:45

Charlie
Do 17:00

Das Schreckenshaus des Dr. Death (OF)
Mi 17:00

Dead & Breakfast
Fr 21:30

Dead End Run
Mo 23:45

Decoys
Mo 23:45

Die 36 Kammern der Shaolin
Sa 14:45

Die Reise ins Glück
Di 17:00

Dänische Delikatessen (unbekannt, 95 Min.)
Schwarzhumorige dänische Komödie über zwei Metzger, die mit einer morbidem Rezeptur Kasse machen.
Sa 19:15

Evil Words
Di 14:45

Exorcist: Der Anfang (OF)
Mi 19:15

Good Cop
Mo 19:15

Hanging Offense
Mo 14:45

Hellboy (ab 12, 122 Min.)
Fantasy-Action-Abenteuer nach dem populären Comic um einen in der Hölle geborenen Helden, der seine zerstörerischen Kräfte zur Rettung der Menschheit einsetzt.
Sa 21:30

Heroes Two
Fr 14:45

High Tension
Do 19:15

Immortal
So 21:30

Infernal Affairs
Sa 19:15

Infernal Affairs II
Mo 17:00

Jericho Mansions
So 23:45

Koma
Mo 14:45

Labyrinths
Fr 23:45

LD 50 Lethal Dose
So 14:45

Lost Things
Fr 17:00

Madame Edward & Inspector Leon
Sa 21:30

Mayhem
Do 23:45

Mucha sangre
Sa 23:45

Nothing
Di 21:30

Octane
Do 17:00

Old Boy
Mo 21:30

One Missed Call
Mi 19:15

One Point O
Di 17:00

One-Armed Swordman
Di 14:45

Open Water
Mi 21:30

Return of the One-Armed Swordman
Mi 14:45

Save the green Planet
Sa 17:00

Saw
So 12:30
Di 19:15

Schnappt Shorty (ab 12, 110 Min.)
Nach dem Roman von Elmore Leonard entstand Barry Sonnenfelds brillante Pulp-Komödie.
Sa 14:45

Scooby Doo 2: Die Monster sind los (ab 6, 93 Min.)
Sequel zur Live-Animations-Variante der Cartoonserie, in der die Mitglieder von Mystery, Inc. die Bösewichte ihrer früheren Abenteuer vertreiben müssen.
Di 23:45

Seven Times Lucky
Fr 14:45

Shaolin Temple
Do 14:45

Slim Suzie
Di 19:15

Sneak Preview ab 6 Jahren
Di 21:30

Spy Bound
Mi 17:00

Sword in the Moon
So 17:00

The Alzheimer Case
Do 19:15

The Big Empty
Fr 21:30

The Drowning Ghost
So 17:00

The Eye 2
So 23:45

The Hillside Strangler
So 21:30

The I Inside
Do 21:30

The Last Horror Movie
Mi 21:30

The Legend of Evil
Fr 17:00

The Locals
Fr 23:45

The Machinist
Sa 17:00

The New One-Armed Swordman
So 14:45

The Ordeal
Mo 21:30

The Park - 3D
Do 23:45

The Prophecy
Do 21:30
So 12:30

The Toolbox Murders
Mo 17:00

The Twin Effect
So 19:15

Trespassing
So 19:15
Mi 14:45

White Skin
Di 23:45

Änderungen vorbehalten. Kieft & Kieft Filmtheater GmbH,
Mühlenbrücke 8, D-23552 Lübeck, E-Mail: info@cinestar.de

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 06.08.2004 11:55 ]

GRÖÖÖÖÖÖHL :grin:
Da hab ich schon immer drauf gewartet, dass jemand Get shorty mit Get shorty verwechselt :grin: