Ich habe 1 Ticket für SPL in München (in der Mitte - Reihe 12, Sitz 9) am Donnerstag, den 20. Juli um 21.30 Uhr. Bitte eine Mail an urban.angel@mail.com schicken. €8.50
1 ticket for sale for the SPL showing in Munich on Thursday, 20th July 9.30pm at Cinema, Stiglmaierplatz. Price is face value €8.50 and the seat is in the middle (row 12, seat 9). Pls send a mail to me at urban.angel@mail.com if interested.
Diese Karte gibt’s immer noch… EUR 8.50 oder EUr soviel wie ihr ausgeben moechtet! Die Karte ist gueltig, ich verkaufe es nur weil Cinema total beschissen ist.
Ich habe auf einmal 17 Filmtickets gekauft (fuer verschiedene Filme), und ich habe nach ein Ticket fuer SPL am 22. Juli gefragt. Die Dame hat mir aber ein Ticket fuer den 20. Juli verkauft. Ich bin aber an dem Tag nicht in Muenchen. Also ruf ich an, frage ob es moeglich waere, die Karte umzutauschen, fuer den 22. Juli. es hiess - nein das ist nicht moeglich.
Und warum nicht? Frag ich - Sie haben doch der fehler gemacht. Antwort - Sie haetten die Tickets nachkontrollieren sollen. Wie bitte??? Ist es nicht Ihr Job, Tickets den ganzen Tag zu verkaufen. Warum soll ich, als Kundin, die Tickets checken? Und ich stehe nicht da und lese alle 17 Filme und vergleiche sie mit meiner Liste. So ein Bloedsinn.
Also, kein Umtausch, kein Rueckerstattung.
Sie hat vorgeschlagen - vielleicht koennen Sie es an dem Tag verkaufen.
Hallo, haben Sie ueberhaupt nicht zugehoert? Wenn ich an dem Tag in Muenchen waere, wuerde ich der Film anschauen. Grr!!
Ticket still going for EUR 8.50 ONO.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: UrbanAngel am 18.07.2006 19:11 ]
Red mit dem dem Rosebud-Beauftragten und erzaehl Dein Problem - der kann das an der Kasse in die richtige Richtung lenken…
Scheinst ja oefters da zu sein g
Vielleicht versuch ich nochmal… bin morgen da fuer The River King. Ich bin schon oefters da, auch ohne Filmfest, und fand sie eignetlich richtig nett. Es hab zwar nie das Bargeldverkauf verstanden (keine EC Karte, keine Kreditkarte) aber so ist Deutschland eben… customer unfriendly!
Und? Wurde dir Gnade gewaehrt?
wuerde mich nun schon nochinteressieren