Ne, das ist seltsam, auf meinem smartphone ist nix geblurt, wenn ich über den desktop schaue schon. Handy=android, desktop= mac monterey.
Ihr seid also nicht schuld, sorry. Verstehe dennoch nicht woran das liegt bzw. Ob ich hier am handy noch etwas einstellen muß oder so… Na gut, ich tröste mich damit das es ja ein film hätte sein können, der mich wirklich interssiert. Wie z.B. After Yang. Falls jemand eine idee hat, woran es liegen kann, immer her damit.
Benutzt du Firefox auf Android? Dann könnte es an diesem Fehler liegen:
Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Ich benutze chrome, also den mitgelieferten auf android. Allerdings auf dem BB Key2. Evtl liegt es daran? Werde bei gelegenheit mal andere browser probieren - moment…nun wird es lustig: auf meinem Blackberry ist Firefox klar installiert (nutze ich selten) und da funktioniert es mit der geblurten schrift. Also genau anders als bei discourse erwähnt haha. (Smileys gehen hier gerade auch nicht) danke und gute Nacht.
bei mir hat es neulich auf safari auf meinem laptop auch nicht funktioniert…
Mmh, habe es gerade getestet, hier ist es mit Safari auf’m MacBook okay. Wenn du schreibst „neulich“ meinst du jetzt funktioniert es?
Test Spoiler Test
ja jetzt geht. das war bei dem Beitrag zu Speak… mit all den details. aber vielleicht wurde es damals noch nicht eingetragen?