Spoiler-Frage zu "Harpoon"

…bedingt durch einen langen anstrengenden Tag außerhalb des FFF hat es mir bei Harpoon kurz nach der Szene mit der Geflügelverspeisung die Augen zugehauen. Bewusst mitbekommen habe ich es erst, als die Frau zum Schluß beim Betätigen des Gashebels vom Boot geflogen ist…
Shame on me.
Kann mir hier jemand verraten, was zwischendurch passiert ist?

Antworte dir am Wochenende dazu.

Fast vergessen:

Die drei haben den Vogel gefangen und das Blut getrunken. Der langhaarige Nerd bekommt eine Blutvergiftung an seiner durchbohrten Hand und kann nachts nicht schlafen. Sie unterhalten sich wer von beiden besser im Bett ist.
Irgendwann ziehen sie Strohhalme um zu losen wer von den dreien gegessen wird damit die anderen beiden überleben können. Die Frau zieht den kurzen, der Nerd ist nicht einverstanden und tötet den Macho.
Dann holt er Kekse aus einem Geheimfach unter der Treppe hervor und kramt ebenfalls ein Zündmechanismusteil hervor welches er entfernt hat damit das Boot beim Schlüssel umdrehen nicht startet. Wahrscheinlich damit er ihn so loswerden kann um sie zu kriegen. Boot geht an aber sie ist sauer auf ihn und wirft ihn runter, er wird von der Bootsschraube zerschreddert. Dann gibt sie Vollgas und fliegt runter.

Du solltest vielleicht dazu sagen, das er das von Anfang an geplant hatte und ihr das kurz vor Schluss auch sagt, was sie total anwiedert.

Danke!

Ach Du Sch… mir hat es offensichtlich nicht nur kurz die Augen zugehauen… :smiley: