Suche einen Film, Genre aber nicht FFF

Ich habe vor einigen Jahren einen Film gesehen von dem ich noch folgendes weiß: Der Film stammt vermutlich aus den späten 90ern aber eher den frühen 2000ern, sieht aber aus wie ein Italienischer Horrorfilm aus den 80ern. Er fängt an mit einem Zug.xxx… ich glaube in Osteuropa in dem ein junger Mann sitzt der zu einem Kloster fährt. das er auch vom Zug aus durchs Fenster sieht das auf einem Hügel oder Berg steht. Im Zug selber oder bei einem Stopp ist eine Begegnung mit einer blinden Frau oder einer blinden Nonne mit trüben Augenlinsen… was sind Kloster selber abgeht weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr auch nicht ob er besonders blutig oder brutal war, aber hatte eine wahnsinnig gute Atmosphäre und ich glaube auch einen schönen Soundtrack im Stil von eben Italo Horror 80er Jahre. Es wäre fantastisch wenn irgendjemand mit diesen dürftigen Angaben auf den Film Titel kommt und mir nennen kann. Dankeschön!

Klingt für mich ein wenig nach CURE FOR WELLNESS, aber an eine blinde Frau erinnere ich mich da eher nicht.

Nein, A Cure for Wellness def. nicht. Den kenn ich auswendig, aber Danke! :blush:

Klingt ja fast wie ein Dracula-Film oder Subspecies oder so