Suche Popcornmädchen aus Nürnberg. (Sin City 06.08.)

Hallo,

auf die Gefahr hin, dass es ein wenig Off-Topic ist, starte ich hier mal diesen Thread. Bitte ned löschen! :expressionless:

Am 06.08.2005 21:30 Uhr habe ich mir im Nürnberger Cinecitta “Sin City” angesehen. Am Abend hatte ich das Glück, noch einen einzelnen Platz in Reihe 13 zu ergattern, obwohl ich nicht vorreserviert hatte. Es war der linke Platz eines Doppelsitzes (eigentlich Pärchen vorbehalten :wink: ) ziemlich in der Mitte der 13 Reihe.

Nachdem der rechte Platz und der Pärchensitz neben mir bis kurz vor Filmbeginn leer geblieben waren, fand sich dann doch eine Dreiergruppe Ihren Weg in Reihe 13. Die 2 Herren und eine junge Dame einigten sich recht schnell darauf, dass die Herren sich den Pärchensitz teilen und das Mädel den neben mir Platz nimmt. :grin:

Der Film hatte noch nicht mal begonnen, da wurde mir von der jungen Frau auch auch schon Popcorn angeboten. Völlig überrascht entnahm ich der angebotenen Tüte nur ein einziges Maiskorn :laughing: . Daraufhin meinte das Mädel, ich könne ruhig mehr nehmen, sie hätte es eh nicht bezahlt :sunglasses: .

Während der gesamten Vorstellung bot sie mir mehrmals Popcorn an, wozu ich nicht nein sagte. :grin:

Nach Ende des Filmes (während des Abspannes) blieb die junge Frau noch sitzen (obwohl Ihre 2 Begleiter schon den Saal verlassen hatten) und teilte mit mir das letzte Popcorn. :sunglasses:

Wahrscheinlich von der Bildgewalt des Filmes noch völlig perplex, verpeilte ich es irgendwie total, die junge Frau noch auf einen Drink o.ä. einzuladen, und dass obwohl Sie mir im Anschluss noch einmal (incl. ihrer 2 männlichen Begleiter) im Foyer begegnete! :unamused:

In Erinnerung geblieben sind mir Ihre 2 schwarzen Zöpfe und ihr freundliches Lächeln. An diesem Abend trug sie beigefarbige Sachen. Sie ist schlank, ca. 20 - 25 Jahre alt und ca. 1,60 m bis 1,65 m groß.

Falls jemand diese junge Dame oder einen Ihrer beiden Begleiter kennen sollte, wäre es echt klasse wenn er mir eine Mail unter m-s-v@lycos.de zukommen lassen könnte.

Wer mir weiterhelfen kann, bekommt von mir einen Gratiskinobesuch für 2 Personen im Cinecitta selbstverständlich incl. Popcorn :grin: spendiert!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

PS. Sin City war echt stark. Die RC3 DVD ist auch schon von mir geordert.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Popcornmann am 22.08.2005 01:17 ]

und was krieg ich für ne alte, die nur so ungefähr deinen kriterien entspricht?
wärste bei nem kind spendabler? :wink:
ich will jetzt menschenhandel betreiben, verdammt! finde da nur irgendwie nie nen einstieg, was wohl an meiner indiskretion liegen mag, harhar…
im ernst: tschuldige bitte die scheiße…bin mal wieder etwas neben der kappe, hehe…wünsch dir viel erfolg!
was mich noch interessieren würde: das fff…in welchen kinos des cinecitta hat das statt gefunden? auf welcher ebene? oben oder ganz unten oder gar mittig?

öhm, ich bin zornlamm, falls der inhalt des letztgeschriebenen das noch nich offensichtlich gemacht hatte. :wink:
alansmithee macht schlechte filme, verzapft aber glaub ich nich dermaßen viel scheiße. :slight_smile:

Hi Zornlamm,

bist du besoffen? :wink:

Das FFF fand im Cinecitta im Kino 3 und 4 statt. Besagte Sin City Vorstellung war im Kino 3.

Grüße
Popcornmann

Am 16.08.2005 07:34 , Popcornmann schrieb:

Hi Zornlamm,

bist du besoffen? :wink:

Das FFF fand im Cinecitta im Kino 3 und 4 statt. Besagte Sin City Vorstellung war im Kino 3.

Grüße
Popcornmann

nee, ich bin nüchtern schlimmer als die meisten, wenn sie gesoffen haben. :wink:

kino 3 und 4? is schon lange her, dass ich das letzte mal im cinecitta war…von daher: wo sind die denn?
ganz oben (hinten) oder ganz unten (vorne) oder auf der mittleren ebene?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 16.08.2005 14:10 ]

Kino 3 und 4 sind ganz oben, ganz am Ende vom Cinecitta.

danke für die info…üüürrrrrps, das ist ja och ne tolle ecke für ungebremstes festival-feeling, wa!? aber wenigstens hat man da hinten eher seine ruhe, als im rest des popcorn-kolosses…

schon dein girl gefunden popcornmann ?
ich habe auch eine ganz nette person gesehen…zum eröffnungsfilm kiss kiss bang bang in berlin. eine halb blonde schönheit die am eingang des kino stand und ausschau nach rucksäcken hielt. war in dieser situation leider sehr unpassend sie anzusprechen. die anderen hinter mir wollten ja auch ins kino

dabei ist das fff, dass denkbar ungüntigste festival sich in ein mädel zu verknallen. man bedenke die riesige konkurrenz.
wie ist eigentlich so im durchschnitt das verhältnis von männern und frauen auf dem fff?

Ich schätze mal die Frauenquote liegt so bei 10-15 Prozent, was ich immer noch verblüffend hoch finde.

Leider hab ich das Girli noch nicht gefunden :disappointed: , morgen geh ich mal in das Kino und frage, ob die über das Reservierungssystem was rausbekommen können.

also das mit den frauen kommt denke ich immer auf den film an. gestern bei kampfansage waren es mit sicherheit 35 prozent frauen…eventuell ein bissi mehr.

Am 21.08.2005 12:12 , Anonymous schrieb:

gestern bei kampfansage waren es mit sicherheit 35 prozent frauen…eventuell ein bissi mehr.

harhar, und was sagt uns dies: man meide einfach filme, deren frauenquote einen bestimmten prozentsatz überschreitet und sollte damit auf der sicheren seite sein. :wink:

aber man weiß ja nie wieviel frauen zu welchen filmen kommen. also von daher. könnte mir vorstellen das nicht viele frauen zu “feed” kommen :stuck_out_tongue:

och, kann mir schon vorstellen, dass zu “feed” auch einiges an weiblichem publikum einlaufen wird…meinste, weil der so eklig sein soll, oder hat deine vorstellung nen andren grund?
…generell wären kino-frauenhorte nich übel. vorm kino abgeben, film entspannt genießen und hinterher wieder einsammeln…
ach watt…scheiß polemik! :wink:
juhu, ich bin jetzt ein “family guy”! :slight_smile: wie heißt nochmal dat baby? weiß das jemand?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 23.08.2005 02:43 ]

welches baby? :astonished: )

… abgesehen davon hatten wir in frankfurt ne MENGE frauen in den filmen, egal in welchem. aber die männer haben meistens mehr gestunken und lauter geschmatzt :stuck_out_tongue_winking_eye:

In Hamburg hatte Feed einen erstaunlich hohen Frauenanteil. Beim Baby geht’s wohl um Family Guy. :wink:

Am 23.08.2005 02:52 , todaystomorrow schrieb:

welches baby? :astonished: )

aber die männer haben meistens mehr gestunken und lauter geschmatzt :stuck_out_tongue_winking_eye:

das gleichen die damen dann hinterher durch die soundkulisse auf dem wc (welche den pegel der herren deutlich übersteigt) wieder aus. :wink:

jap, todi…ich meine das „family guy“-baby! weiß jemand, wie das heißt?

Das Baby heißt Stewie (sprich: Stjui) !

achja,…besten dank! :slight_smile: