Hallo,
auf die Gefahr hin, dass es ein wenig Off-Topic ist, starte ich hier mal diesen Thread. Bitte ned löschen! 
Am 06.08.2005 21:30 Uhr habe ich mir im Nürnberger Cinecitta “Sin City” angesehen. Am Abend hatte ich das Glück, noch einen einzelnen Platz in Reihe 13 zu ergattern, obwohl ich nicht vorreserviert hatte. Es war der linke Platz eines Doppelsitzes (eigentlich Pärchen vorbehalten
) ziemlich in der Mitte der 13 Reihe.
Nachdem der rechte Platz und der Pärchensitz neben mir bis kurz vor Filmbeginn leer geblieben waren, fand sich dann doch eine Dreiergruppe Ihren Weg in Reihe 13. Die 2 Herren und eine junge Dame einigten sich recht schnell darauf, dass die Herren sich den Pärchensitz teilen und das Mädel den neben mir Platz nimmt. 
Der Film hatte noch nicht mal begonnen, da wurde mir von der jungen Frau auch auch schon Popcorn angeboten. Völlig überrascht entnahm ich der angebotenen Tüte nur ein einziges Maiskorn
. Daraufhin meinte das Mädel, ich könne ruhig mehr nehmen, sie hätte es eh nicht bezahlt
.
Während der gesamten Vorstellung bot sie mir mehrmals Popcorn an, wozu ich nicht nein sagte. 
Nach Ende des Filmes (während des Abspannes) blieb die junge Frau noch sitzen (obwohl Ihre 2 Begleiter schon den Saal verlassen hatten) und teilte mit mir das letzte Popcorn. 
Wahrscheinlich von der Bildgewalt des Filmes noch völlig perplex, verpeilte ich es irgendwie total, die junge Frau noch auf einen Drink o.ä. einzuladen, und dass obwohl Sie mir im Anschluss noch einmal (incl. ihrer 2 männlichen Begleiter) im Foyer begegnete! 
In Erinnerung geblieben sind mir Ihre 2 schwarzen Zöpfe und ihr freundliches Lächeln. An diesem Abend trug sie beigefarbige Sachen. Sie ist schlank, ca. 20 - 25 Jahre alt und ca. 1,60 m bis 1,65 m groß.
Falls jemand diese junge Dame oder einen Ihrer beiden Begleiter kennen sollte, wäre es echt klasse wenn er mir eine Mail unter m-s-v@lycos.de zukommen lassen könnte.
Wer mir weiterhelfen kann, bekommt von mir einen Gratiskinobesuch für 2 Personen im Cinecitta selbstverständlich incl. Popcorn
spendiert!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
PS. Sin City war echt stark. Die RC3 DVD ist auch schon von mir geordert.

, morgen geh ich mal in das Kino und frage, ob die über das Reservierungssystem was rausbekommen können.
)