Suchen Unterkunft für eine Nacht zum FFF Nights 07

Hallo,

als Dauergäste beim FFF suchen wir eine Unterkunft für eine Nacht zum FFF Nights 07…optimal wäre Köln oder Stuttgart.

Mit Dauerkarte waren wir in Köln 2006.

“Weiblich, ledig, jung, … sucht” entspricht nur der halben Wahrheit :stuck_out_tongue:

Wer hilft?
e-mail ist andreas.80 at mail.com

Viele Grüße,
Go-Tung

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Go-Tung am 12.02.2007 10:51 ]

push

Also, ganz ehrlich: Ich lass ungerne Leute in meine Wohnung uebernachten, die ich überhaupt nicht kenne :wink: Zumal ich bei der derzeitigen Filmauswahl noch nichtmal weiss, ob ich da oft sein werde g

In Stuttgart gibts zwischenzeitlich auch diese “Billig-Hotels” (Ibis, Accor oder wie die heissen), wo man fuer afaik bis zu 3 Personen 40 Euro oder sowas zahlt. Das waer zumindest mal ne Moeglichkeit, bei den FFF-N’s sich mit ein paar Leuten zu treffen, die evtl. zukuenfig Schlafgelegenheiten anzubieten haetten und Dich/Euch dann kennen wuerden…

Weiß das ja, hast gut durchschaut das Dahmer und Ed Gein dann bei dir einkehren :wink:

Mal im Ernst: Bin etwas enttäuscht…

Grüße,
Go-Tung

Hmm, eine solche Nachfrage hätte vielleicht ein paar mehr Chancen auf Erfolg, wenn du sie auch an unseren E-Mail-Verteiler schickst. Den lesen in der Regel ein paar mehr Leute als die (eher wenigen) Besucher dieses Forums bzw. dieses Threads.

Anmelden zum Verteiler/Mailingliste: ganz unten rechts auf dieser Seite oder über http://de.groups.yahoo.com/group/fantasyfilmfest/