Summer Scars

Ein kleiner Hinweis zur korrekten Einordnung einer Bewertung, weil wir das Thema ja schon bei Virus Undead haben.

Der neue Review für Summer Scars wurden offensichtlich von einem Mitarbeiter vom Vertriebs des Films geschrieben (er hat eine E-Mail Adresse von Jinga Film benutzt). Hat er wohl nur aus Versehen vergessen zu erwähnen… :astonished:

Ich frage mich gerade ob der Review online bleiben soll.

Für Werbung zahlt man normalerweise was.
Schlaf ne Nacht drüber.

Und dann mit Spoilern??

Hmm. Ich wäre für sichtbare Anmerkung der Urheberschaft, also ggf. als Kommentar o.ä. mit entsprechendem Verweis…

“Von Fans für Fans” - davon kann bei solch gezielter Werbung leider nun wirklich nicht mehr die Rede sein… :confused:

Dabei wird in diesem Review Hitchcock gar nicht erwähnt… :grin:

Am 27.08.2008 01:13 , todaystomorrow schrieb:

Hmm. Ich wäre für sichtbare Anmerkung der Urheberschaft, also ggf. als Kommentar o.ä. mit entsprechendem Verweis…

Find ich irgendwie auch die beste Loesung.

sichtbare Anmerkung der Urheberschaft finde ich auch gut. schließlich kann ein werber ja gleichzeitig auch fan sein :wink:

Hm, finde ich in so einem Fall schon schwierig, denn im Idealfall sollte der Vertrieb eines Films diesen Film auch lieben, aber andererseits liegt der Verdacht für blanke Bewerbung natürlich auch nahe. Schon zwiespältig, deshalb fände ich einen kleinen Hinweis sinnvoll, dass diese Review von einem Mitarbeiter des Filmvertriebs stammt.

Ich habe nymus angeschrieben und um Erweiterung des Profils gebeten. Geschieht das nicht werde ich das im Review entsprechend ergänzen.

Nach meiner E-Mail hat nymus f3a.net noch mal besucht aber sein Profil nicht geändert und auch sonst keine Reaktion gezeigt. Darum habe ich das Review jetzt um den Hinweis ergänzt:

The following review was written by Mike from [Jinga Films](http://jingafilms.com/).

Von Fans für Fans
für werbung zahlt man normal was

ich bin dafür dass rauszuschmeissen, immerhin verfälscht es die ehrliche meinung über den film, da die person ja offensichtlich dafür bezahlt wird, den film gut aussehen zu lassen.

Schwierig das Ganze. Bei Rausschmiss melden sich die Trickser dann einfach mit beliebiger Adresse an (wie scheinbar die Virus Undead Vögel…), dann kann man nix machen. Dann lieber ehrlich und mit Vermerk.

Sehe ich auch so. Schließlich hat er ja auch eine Meinung zu dem Film, jedenfalls entspricht der Text nicht dem auf der Jinga Seite.

Mit diesem Vermerk kann jeder das Review einordnen wie er/sie möchte.