wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich es klasse finde wie schnell hier ideen umgesetzt werden 
grosses lob an das team!
wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich es klasse finde wie schnell hier ideen umgesetzt werden 
grosses lob an das team!
dit unterstreich ich ma JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ fette!!! 
Bei der Review Übersicht. Bitte die neuen Stern-Bewertungen mit den User-Icons, nach den Reviews anzeigen.
Bei Filmen die sehr häufig bewertet wurde, muss ich ziemlich viel scrollen, bis ich zu den Reviews komme.
also bei mir ist das so!
Echt? Also auf dieser Seite sehe oben die Bewertungen ohne Review und erst wenn ich ordentlich scrolle, dann die mit Text.
Seltsam. Bei mir wird das auch wie bei IH8YH angezeigt: erst die Reviews, am Fuß der Seite dann die Bewertungs-Übersicht.
todi…?
Uhm, tja also lexx findet es doch super oder warum hat er das unter diesem Topic geschrieben? 
Aber eigentlich ist es so wie die anderen schreiben, erst kommen die Reviews und dann die Übersicht über die Bewertungen. So ist das programmiert und so wird das bei allen mir bekannten Browsern angezeigt (last time I checked).
Öhm, also… bei mir kommen auch erst die Bewertungen und dann nach gefuehltem Endlosscrollen die Reviews…
Habe mal einen Screenshot gemacht.
Ich habe genau die Schnittstelle genommen, wo die reinen Punkte-Bewertungen in die Reviews übergehen.
Die reinen Punktebewertungen ziehen sich noch ewig lang nach oben (auf dem Screenshot nicht zu sehen).
Nutze übrigens den Firefox Browser (alles andere wäre auch ne Schande!)
Genau so wie bei lexx sieht’s auch auf meinem Firefox aus!
Bei mir sieht es mit Opera so aus, wie es aussehen sollte, wenn es so aussehen soll, dass erst die Reviews und dann die Bewertungen kommen.
Am 13.09.2008 14:44 , CineManiaX schrieb:
Bei mir sieht es mit Opera so aus, wie es aussehen sollte, wenn es so aussehen soll, dass erst die Reviews und dann die Bewertungen kommen.
lol, bei mir im Opera siehts aus wie beim Lexx.
…bei mir auf dem Mac sowohl mit Safari als auch mit Firefox so, wie es sein soll: erst Reviews, dann Bewertungsübersicht. Und genauso war es früher im Büro mit Windows + IE.
Am 13.09.2008 13:56 , lexx schrieb:
Habe mal einen Screenshot gemacht.
Ich habe genau die Schnittstelle genommen, wo die reinen Punkte-Bewertungen in die Reviews übergehen.
Die reinen Punktebewertungen ziehen sich noch ewig lang nach oben (auf dem Screenshot nicht zu sehen).Nutze übrigens den Firefox Browser (alles andere wäre auch ne Schande!)
Wow! Das sieht ja völlig anders aus als geplant!
Browser scheint wohl egal zu sein. Alle die sich bisher gemeldet haben und bei denen es genauso aussieht wie bei lexx benutzen Firefox oder Opera und die F3anet Theme (Standard). Wenn ich mir die Seite damit anschaue sieht es immer noch so aus wie es sein soll. Kann bitte einer von euch zum Gegencheck kurz auf F3anet-ws wechseln und eine Review-Seite aufrufen? Theme wechseln
So wäre es korrekt:
Noch eine Frage: wie gehst du auf diese Reviewseite? Von der Filmseite aus oder von der Reviewübersicht oder ganz anders?
ich glaub ich weiss worans liegt?!
wenn ich über die QUICKLINKS rechts in der menuleiste gehe, siehts bei mir so aus wie bei Todis screenshot
wenn ich aber über den obige REVIEW 2008 link gehe und da dann den film auswähle, siehts aus wie bei dem anderen screenshot, mit wertungen oben und review unten
muss also an euerm netcode liegen ^^
da das ganze php is werden die reviews denk ich ma logischerweise inner zentralen datenbank aufm server gespeichert und für quicklink review und normallink review wirds unterschiedliche php-templates geben.
so könnte ich mir das zumindest vorstellen
…am Theme liegt es jedenfalls wohl nicht, hatte gestern schon alle durchgetestet, die Reihenfolge blieb gleich.
Am 14.09.2008 02:51 , IH8YH schrieb:
ich glaub ich weiss worans liegt?!wenn ich über die QUICKLINKS rechts in der menuleiste gehe, siehts bei mir so aus wie bei Todis screenshot
Wenn du mit QUICKLINKS das Menü „Frische Reviews“ meinst kann es das nicht sein. Dort wird nur 1 Review angezeigt und nicht alle Reviews für diesen Film und eine Übersicht gibt es da auch nicht. Oder siehst du etwa tatsächlich genau das was in meinem Shot zu sehen ist? ![]()
öh ne…nur das eine… 
admins verwirren is irgendwie lustig lol
nein sorry, war (k)eine absicht
Bei mir sieht es auch so aus, das oben die Bewertungen stehen, dann kommen die Reviews, und dann nochmal die Bewertungen.
So ist es im IE(nicht eingeloggt), Opera(nicht eingeloggt und eingeloggt) und im Firefox(eingeloggt). Habe aber nicht alle Konstellationen ausprobiert.
Mein Skin ist f3a-ws-xsmall, aber da es ja auch Auftritt wenn man sich nicht einloggt, dürfte das wohl nicht am Skin liegen.
Das ist aber auch erst seit kurzem(vielleicht 2-3 Wochen) so.
Der Unterschied ist außerdem, das bei den Bertungen oben die Useravatare angezeigt werden und keine SPoilerwarnungen. Bei den unteren Bewertungen keine USeravatare aber dafür Spoilerwarnungen.
Ja, is bei mir auch so. Wenn ich über die Reviewübersicht reingehe, folgen zuerst die reviewer mit sternchen (Firefox), dann die Reviews und zum Schluß nochmal Bewertungen im Überblick.
Wenn ich im Menu rechts über aktuelle Revs abrufe, dann ist nur eine zu sehen, wie immer.
Mit Opera ist mir kein Unterschied aufgefallen.